Aber Pink gibts doch leider nur in den Eimern oder? Wie siehts damit mit der Menge aus? Reicht da der 750 ml Eimer? Und wie siehts mit der Verdünnung aus?
Beiträge von Ninaaa92
-
-
Kann mir jemand sagen wie viel Plasti Dip ich für meine 4 Felgen brauche??Ich würde meine Felgen gerne mit Pink dippen
Danke schonmal im Vorraus
-
Zitat
Original von c@p
Hi, hab bei meinem Corsa NRE momentan das Problem, dass sich immer wieder der Bezug der Rückenlehne des Fahrersitzes an der linken Gurtdurchführung nach unten rauszieht und dann da ein "Loch" entsteht. Auto war deswegen auch schon mal beim Foh, hat aber auch nur ein paar Tage gehalten, dann war das Problem wieder da.Hat jemand nen Tipp, wie ich das einfach und dauerhaft wieder festmachen kann?
Geh zu deinem FOH und schilder ihm das Problem erneut. Sollte dein Auto noche in der Garantie sein, muss er das reparieren. Meine Mum hat das Problem beim Beifahrersitz und der FOH meinte, dass das kein Thema in der Garantiezeit wäre. Der Bezug wird bei ihr demnächst einfach ausgetauscht!
Lg Nina
-
Jap so siehts aus
-
Zitat
Original von Makhir
Auch von mir mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel SpaßDie Idee mit den giftgrünen Akzenten finde ich seeeeeeehr gut
lg
MakhirEntweder grift grün oder so n giftiges pink
Entscheidung ist noch nicht ganz gefallen!
-
Zitat
Original von Jamay
Tzzz Abholen, einladen und ab nach Sterkrade *fg*Nächsten Freitag evtl ok?
-
Zitat
Original von x-mennn
Hallo Nina
dann mal Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt
Wie Freitag kein Sterkrader Tor bei D&W ist doch nur die PolizeiHey
Ja ich bin Freitag aber nur kurz bei duW. Da ich einen Freund aus Bochum abhole. Bin bestimmt demnächst mal am Tor
-
Zitat
Original von Jaaan
Bin Freitag schon duW
-
Zitat
Original von MATZE1991
Viel spass und schöne Grüsse an die Nachbarn aus EssenDanke
Grüße zurück
-
Zitat
Original von Atantis
Ach du liebes Bisschen...
... dann bewerte mal schön positiv bei dem Bewertungsbogen aus Rüsselsheim.Ich habs nicht gemacht... und habe "nette" Telefonate gehabt...
Ach ich werd da schon keine Probleme haben
Sind Stammkunden bei Opel Borgmann