Was haltet Ihr von dieser Optimierungsbox?!?!
http://www.racechip.de/racechip-chiptuning/Opel-GM-Corsa-D-1-6-Turbo-OPC-2803-r.html
Was haltet Ihr von dieser Optimierungsbox?!?!
http://www.racechip.de/racechip-chiptuning/Opel-GM-Corsa-D-1-6-Turbo-OPC-2803-r.html
ZitatOriginal von Timo
... ich hätte ja gerne die OZ Ultraleggera in Graphit (oder auch gerne in Orange, aber dann heißt es ich mache Sebbi alles nach)
Aber finde die mal in 5x110 zu einem anständigen Preis
Du willst doch nicht wirklich?!?!?! Orange?!?!!
Das denke ich eben auch!!! Aber halt komisch das es für denn 1.7cdti bei sachs und co.
Dämpfer gibt und für den opc steht nix da...
Wenn noch jemad was genaueres weiss immer her damit!!!
Kann keiner was sagen?!
Die Aufnahmepunkte für die Dämpfer sind doch gleich bei beiden oder nicht?!
Aber ich suche nur Stossdämpfer! Kein komplettes Fahrwerks Kit.
Hallo,
bin auf der suche nach Stossdämpfern für meinen OPC. Leider finde ich dafür nichts.
Habe bei SACHS welche gefunden die ich gerne hätte aber die sind nur beim Corsa 1.7cdti geführt. Wer kann mir helfen oder Tipps für Stossdämpfer geben?! Habe 35mm H&R Federn verbaut und noch die originalen Dämpfer drin die so langsam fertig sind.
Danke schonmal für euche Tipps. :bow:
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
und ich bin mit mabrö rohr durch die au geckommen
Es wird doch bei OBD2 Fahrzeugen eh keine richtige AU meht mit Messung gemacht?! Warum soll es dann denn mit vker probleme geben?! Das musst mir mal erklären?!
Wie sieht es eigentlich mit dem Leuchtmittel Guide aus mit H7 Leuchten!?
Du hattest doch mal neue Bilder machen lassen bzw. gemacht?!
Wann sind die online?! Ist auch schon ein bissl her....
ZitatOriginal von k0ax
Günstige Alternative sollte nicht das Motto für das Fahrwerk sein. Tuning kostet Geld und wenn man es sich nicht leisten kann, sollte man keine Billigteile verbauen. Beim Fahrwerk geht es um Sicherheit und die sollte zusammen mit der Vernunft an erster Stelle stehen.
Das einzigste FK Fahrwerk was ich jemals wieder verbauen würde, wäre ein FK Königsport, da dort Koni Dämpfer verbaut sind. Alles andere taugt nichts von denen.
gruss
Simon
Genau das hatte ich früher in meinem Vectra A V6. War eigentlich ganz zufrieden damit.
Würde aber auch eher zu H&R oder halt am besten ein Bilstein Fahrwerk holen.
Ich werde im Frühjahr zu meinen H&R Federn ein paar Sachs Advance Dämpder holen,dass sollte auch ganz gut funktionieren.
ZitatOriginal von paddi2471
Mist. Aber danke für die Antwort!
Bitteschön.