Beiträge von selli

Zitat

Original von OpeltunerX
    es gibt auch tuner die geben dir garantie zum beispiel bei uns gibt es ne firma die geben bei chiptuning ne garantie auf darausfolgende schäden und bei software tuning kolben geben die wie eine teilgarantie, die zahlen da einen gewissen prozentsatz was weiß ich 50% glaub ich waren es das meinte ich damit

vielleicht nicht gut erklärt aber muss reichen bin nicht der gute erklärer :D

Wer ist denn die besagte Firma die du meinst?!
    Machst mich gerade neugierig! 8)

Hey,

passen tun die Felgen problemlos.
    Bin diese Größe einen Winter auf dem Corsa OPC gefahren.
    Da schleift nix an der Bremse usw.
    Müßtest sie halt eigentlich nur noch abnehemen lassen.
    Habe ich übrigens nicht gemacht und es gab auch nie Probleme....sind ja auch nur 5mm
    gegenüber den ET44 die erlaubt sind.
    Hoffe konnte dir helfen?!

P.S. wegen der Reifengröße kann ich dir leider nix sagen... glaube aber das es damit Probleme geben könnte zwecks Abrollumfang und Tachoangleichung.

Zitat

Original von Zwykr
    Bin noch auf der Suche nach neuen Sommerreifen für meinen OPC. Die Falken will ich nicht mehr da diese schon nach 6 Monaten und nicht mal 10'000 km kein Profil mehr aufweisen :( Was könnt ihr mir für Reifen empfehlen die lange halten und bei denen Preis/Leistung stimmt?

Kann ich auch noch den Uniroyal Rainsport 2 empfehlen!

Habe es auch bei mir am OPC , ist halt ein Kleinwagen von Opel da ist der Motor eben nicht so toll von der Karosserie entkoppelt. Müssen wir halt mit Leben.

Zitat

Original von Storki
    ok Dankee ... das wusste ich vorher auch noch nicht ! :wink:

Macht doch nix! :D

Weil genau das gleiche Problem hatte ich nämlich an meinen OPC auch, die oriignalen Dämpfer sind mit den H&R Federn einfach nicht zu gebrauchen auf längerer Sicht.
    Habe jetzt auch das Cupkit drin, zumindest fast (nächste Woche kommts rein). :klatschen: