Beiträge von selli

So will ich auch endlich mal meinen guten vorstellen.
    Also Corsa OPC in Ardenenblau, blaue Innenausstattung mir CD60Navi,AFL und 18 Zoll Felgen Technikpaket und Sommerpaket achja und den großen Heckspoiler hat er noch.
    Geändert habe ich bisher die Blinker vorn wie hinten auf Osram Diadem
    und das Abblendlicht auf Philiphs Extreme und Aufblendlicht ist Mtec Super White drin. Und ein K&N Austauschluftfilter ist noch rein gekommen.
    Dann ist noch das Opellogo und die Corsa Beschriftung vom Heck verschwunden. ;)
    Geplant ist in nächster Zeit noch ein bißchen mehr Leistung(Software/3Zoll Auspuffanlage)... :evil:
    Bilder werde ich die Woche über mal machen habe leider noch keine
    gemacht , dass Wetter war ja bis jetzt auch noch nich wirklich toll! :rolleyes:

Das ist natürlich richtig!
    Wie gesagt in wie weit ist besser vor Ort bei euch die ganze Sache zu machen?! Habe die Aussage von anderen Tunern bekommen das es auf jeden Fall besser ist vor Ort die Optimierung durchzuführen!!!

Hallo,

dass heißt also wenn ich das IPF kaufe kann ich dann auch automatisch
    auf alle diese Files zugreifen und nutzen?! Oder muß ich sie erst quasi von euch(EDS) freischalten lassen?! -
    Ist es außerdem nicht auch besser die Optimierung vor Ort durchzuführen ? Wenn es eventuell Probleme gibt, habe dies zumindest von anderen Tunern so gesagt bekommen...