Vorallem möcht ich gar nicht erst wissen was die für die 2 Dinger haben wollen...
Beiträge von selli
-
-
Find die Dinger auch eher unpassend...
-
Glückwunsch zum OPC und viel Spass!!!
Mitglied der Rennleitung... -
Würde ich schon noch Ordern! Gerade wenn du vorher Bi-Xenon hattest!
-
Das wäre mal super! Obwohl da weiss ich schon das ich danach bestimmt
gleich beim Herrn Schindler anrufen werde.... -
Dankeschön!
Das wäre doch mal nicht schlecht wenn man sich mal sieht, kann ich gleich mal live und in Farbe erleben was EDS so aus deinen Z16LER rausgeholt hat! -
Meiner kommt auch aus Spanien! Und da ist die Qualität auch super, habe ich zumindest von nen Kumpel versichert bekommen der bei Opel Eisenach arbeitet und auch schon mal in Zaragoza zu gange war!
-
So will ich auch endlich mal meinen guten vorstellen.
Also Corsa OPC in Ardenenblau, blaue Innenausstattung mir CD60Navi,AFL und 18 Zoll Felgen Technikpaket und Sommerpaket achja und den großen Heckspoiler hat er noch.
Geändert habe ich bisher die Blinker vorn wie hinten auf Osram Diadem
und das Abblendlicht auf Philiphs Extreme und Aufblendlicht ist Mtec Super White drin. Und ein K&N Austauschluftfilter ist noch rein gekommen.
Dann ist noch das Opellogo und die Corsa Beschriftung vom Heck verschwunden.
Geplant ist in nächster Zeit noch ein bißchen mehr Leistung(Software/3Zoll Auspuffanlage)...
Bilder werde ich die Woche über mal machen habe leider noch keine
gemacht , dass Wetter war ja bis jetzt auch noch nich wirklich toll! -
Das ist natürlich richtig!
Wie gesagt in wie weit ist besser vor Ort bei euch die ganze Sache zu machen?! Habe die Aussage von anderen Tunern bekommen das es auf jeden Fall besser ist vor Ort die Optimierung durchzuführen!!! -
Zitat
Original von ash@eds
Hallo !Aktuell sind folgende Corsa OPC und GSI Datenstände beim IPF System gestetet und ONLINE !!
ORIGINAL 150PS
PHASE-1 200PS / 300NM (GSI ONLY)
PHASE-1 215PS / 330NM
PHASE-1 LOWGEARLIMIT 215PS / 330NM
PHASE-1 230PS / 350NM
PHASE-1 LOWGEARLIMIT 230PS / 350NM
PHASE-1 NOPRECAT 235PS / 350NM
PHASE-1 NOPRECAT LOWGEARLIMIT 235PS / 350NMab übernächste Woche sind dann die ersten Datenstände für unseren neuen Turbolader , dessen Krümmer exklusiv für EDS gefertigt wird und für den wir zwischen 260PS und 280PS je nach Motorausstattung anbieten werden !
Wenn mal eine Mail auf unsere EDS Hauptmailkonten zwischendurch nicht sofort beantwortet wurde , tut es mir echt leid , aber wir saufen gerade in einer Mailflut ab !
Die IPF-Mail-Hotline ist 24h von 2 Personen besetzt und sollte eigendlich
immer zügig antworten , unsere Kunden machen im Moment regen gebrauch davon , sich spezielle Datenstände online stellen zu lassen !Hallo,
dass heißt also wenn ich das IPF kaufe kann ich dann auch automatisch
auf alle diese Files zugreifen und nutzen?! Oder muß ich sie erst quasi von euch(EDS) freischalten lassen?! -
Ist es außerdem nicht auch besser die Optimierung vor Ort durchzuführen ? Wenn es eventuell Probleme gibt, habe dies zumindest von anderen Tunern so gesagt bekommen...