Wenn ich lese Autogas verbrennt heißer da weiss ich alles!!!! :wb:
Beiträge von selli
-
-
Ah, dankeschön. Stimmt komplett damit gemacht das sollte passen.
-
Naja bei mir ist die Farbe an den Sätteln verblichen!
Kann mir eigentlich jemand sagen was das für eine Farbe ist und ob es die eventuell von Foliatec gibt?! Würde sie gerne neu lackiren bzw. "Malern"
-
Seit ein paar tagen läuft bei mir der Lüfter für die Klima irgendwie total unrund und laut, er rattert richtig... was meint ihr?! Lager vom wohl fertig oder?!
-
Zitat
Original von DucJürgen
Nokian sind finnische Produktion und haben sogar Porsche-Zulassung. Hat auch nichts mit "leisten" zu tun, sondern ob man für 80 PS einen Reifen nehmen soll, der eigentlich auf Sportwagenniveau ist - nur wegen der Optik. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand Erfahrungswerte mit diesem Reifen hat. Mir ist vor allem das Abrollgeräusch ein wichtiger Faktor.Habe die Nokian in der Größe im Winter! Sind gute Reifen bei Nass und trocken im Winter nur bei Eis sind sie nicht so toll,liegt aber wahrscheinlich auch an der Breite!
-
Sooo, also ich habe gerade die Rechnung bekommen! Soll 416euro bezahlen!!!!!
Angeblich wäre da schon die 50% Kulanz dabei?! :wb:Was habt ihr bei 50% Kulanz bezahlt?!?! Finde das ganz schön habig!!!
-
Mal ein kleines update.
Also meiner steht nun seit Freitag beim (F)OH die defekte Klimaleitung schon ausgebaut! Das Problem ist nun das im Moment keine Klimaleitungen lieferbar sind...
Wollen nun irgendwie direkt über OPEL in Rüsselsheim eine bestellen?!Mal schauen wie lang das Spiel noch geht. Sollte ja auch 50% selber tragen. Aber aus dem Grund werde ich jetzt auch noch ein bissl Druck machen! :bla:
Halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht.
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
puhhh also rein selber zahlen bisste mit ca 500 600 dabei
ich hab im 3, jahr 50% kulanz beckommenWow ordentlicher Preis, meiner ist ja 11/2007 also bin quasi im dritten Jahr. Mal schauen ob was auf Kulanz geht. Halte euch auf dem laufenden!
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
jep das ist 100%ig klima wasser
fahr zum foh
ich tippe mal auf kaputte alu leitungenIn der oberen Aluleitung drückt es auch raus, da ist ein kleines Loch drinne!
Was wird der Spass Kosten?! Aus der richtigen Garantie bin ich leider raus seit knapp nen halben Jahr.
Hoffe doch das da was auf Kulanz geht. Im Winter geht die Heizung kaputt und im Sommer die Klima!! Arhhhh :bla: -
Habe leider keine UV Lampe , aber die Klimaanlage ist vorher auch irendwie sehr laut gewesen usw. Die Flüssigkeit kommt in etwa links Neben dem Turbo raus, denke mal da sitzt der Klimakompressor oder?!
Habe gerade mal geschaut, Also es scheint ein Riss zu sehen bei der einen Metallleitung von den 2Stück links weg vom Krümmer und es drückt Gelb/Grüne Flüssigkeit raus! Müßte also die Klimaleitung sein?!
Anbei auch mal ein Bild!
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=8ee0fb-1277744805.jpg&size=thumb]