Gibt es nicht im Corsa D! Es ist kein Füllstandsensor am Behälter dran!
Beiträge von selli
-
-
Zitat
Original von k0ax
Ihr sollt Nachts nicht mit Standlicht rumfahren! [Blockierte Grafik: http://www.opel-hecktriebler-forum.de/wcf/images/smilies/stubbs.gif]Standlicht soll lediglich der Fahrzeugbegrenzung beim Parken bzw. bei einem defekten Abblendlicht dienen.
Wollte mir auch mal andere reinmachen, aber hat sich bis jetzt noch nicht ergeben. Finde das warme Gelb zum hellblauen Licht passend
gruss
SimonDas finde ich auch!
-
Zitat
Original von Timo
Da ich eh meine TFL noch einbauen will, muss die Stoßstange eh ab. Werde die Brenner dann temporär mal ausbauen und zur HU fahren. Dann hat der Prüfer wenigstens einen Grund weniger zu meckernDann mach es so.
Bei mir hat der Prüfer nur gestaunt das der Corsa sogar Abbiegelicht usw. hat. -
Zitat
Original von Timo
... mhhh - danke! Dann muss es wohl vorher raus :auto:Also ich habe es drin gelassen beim TÜV und der Prüfer hat nix gesagt!!!
-
Zitat
Original von Eightball
immer dieses fachchinesisch^^..hab ich was?^^
GID- Graphic Info Display
CC- Check Control -
Zitat
Original von tw0lee
Normal ist immer eine Sache des Standpunktes, vielleicht bezeichnest du dich selbst gar als normal, und alle anderen aber sehen dich als "abnormal" an.
Also mit dem Wörtschen normal sollte man sparsam und vorsichtig umgehen.
Sag doch einfach dir gefällt es nicht, und du trittst niemandem auf die Füße, weil er sich als Freak abgestempelt fühlen muss.Freaks sind wir doch alle irgendwie!?!
-
Zitat
Original von tw0lee
Wer ist denn deiner Meinung nach ein "normaler Mensch"?
Also Geschmäcker sind ja verschieden und mir gefallen die Rückleuchten.
Schade dass es für den 5 Türer nix gibt!Na welche die einen normalen Ästhetik Sinn haben!
Ja na klar ist allles Geschmackssache,ich steh eben nicht auf diesen ATU Tuning Style!
-
Zitat
Original von t00i
ich werde jetzt keinen abfaelligen/sarkastischen/ironischen kommentar schreiben...aber am besten fragst du den support von lichtex nach dem warum.
gruss,
tomWer billig kauft, kauft zweimal....
-
Zitat
Original von rouven84
Hm.. mein Fall ist es nicht.
Sieht irgendwie zu zusammengewürfelt aus und irgendwie billig.Seh ich genau so! Ich versteh es echt nicht wie einem normalen Menschen so etwas gefällt....
-
Zitat
Original von mAnnY89
Bla bla bla
Die nächste Alternative: Einfach akzeptieren und die längere Zeit mit Benzin fahren
Genau meine Meinung!