Hallo um welchen Remus handelt es sich denn?
und wie ist der Klang
cu Volker
Hallo um welchen Remus handelt es sich denn?
und wie ist der Klang
cu Volker
Perfekt sieht super aus auch bei den nicht so tollen aufnahmen
So heute musste der kleine mal Pausieren. Habe das Wetter genutzt und meinem großen eine kleine Ausfahrt gegönnt
ZitatOriginal von *Jenny*
Und wo ist mein Preis?
Also wenn du Fan von der Wahren Borussia währst wüsste ich sofort was
ZitatOriginal von Bluecujo
Und du hast die Antwort schon selber gegeben:
ja haben aber Beide mitlerweile das mit dem AFL das wars
ZitatOriginal von *Jenny*
Welcome
Natürlich ist das 1. Bild mit Winterfelgen deiner
LG Jenny
He Prima , woran hast du das denn Erkannt
Herzlich Willkommen!
Gespannt auf weitere Bilder
Gruß
Volker
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich hier schon eine Weile nur rumgeschnüffelt habe, stelle ich mich auch endlich mal vor...
Ich heiße Volker, bin 48 und Wohne in der Nähe von Siegen der Ort heißt Herdorf aber den kennt nicht jeder.
Seit dem 22.06.2012 fahre ich wieder einen Opel einen Graphit schwarzen Corsa 150 Jahre 1.4 (3-tg.) mit Wahnsinnigen 100 PS.
Ärgere mich dass ich nicht gewartet habe und den Turbo bestellt habe.
Bestellt hatte ich zuerst eine A-Klasse, der als 2.Wagen dienen sollte (Arbeit und als Winterauto), denn in erster Linie Fahre ich einen
CLK-Cabrio.
Aber mein Sohn fuhr einen Corsa B, und die Reparaturen wurden immer mehr, also musste für ihn was Neues her.
So wurde nach kurzem Familienbeirat entschieden (Frauen haben das Machtwort) mal eben 2 Corsa D bestellt.
Da ich früher schon immer Opel gefahren habe: Angefangen mit einem Kadett über so manche Astra GSI über Vectra 4x4, Astra Cabrio und zuletzt
ein Vectra I500 und meine Frau auch schon immer Opel fährt, zurzeit einen Corsa C, viel es nicht schwer uns für einen netten Corsa D zu entscheiden.
Mein Sohn hat einen 1.2 ecoFLEX.
Beide wurden Identisch ausgestattet. außer bei den Scheinwerfer, meiner mit Kurvenlicht.
Außer der schon sehr großen "Serienausstattung, naja war ja schon einiges, kam noch Metallic, Jubiläumspaket 150 Jahre, Panorama
Schiebedach, Raucherpaket, Design-Paket Sportive dazu.
Bisher habe ich (wir) noch nicht viel verändert. Lediglich ein neues Radio (Kenwood Doppel DIN) einen Subwoofer, Weise Seitenblinker,
Blende Seitenblinker OPC, OPC Dunkle Rückleuchten, Mittelarmlehne (musste sein) Kurze Antenne (Die lange geht gar nicht) und die hässlichen
gelben Blinker ausgetauscht.
Mein Sohn hat zudem den kleinen von hinten gecleant.
Zukünftige Arbeiten am Corsa:
Naja steht noch nicht ganz fest. auf jedenfalls Spurverbreiterung. Grill von Irmscher, OPC Line Edelstahlpedale, OPC Line Schaltknauf und den
Rest wird man sehen.
Was mein Sohn vorhat na das liegt wohl an seinem Geldbeutel weis ich nicht
So, ich denke, das war erst mal genug von mir und meinem (unseren) Kleinen.
Ich hoffe, ihr nehmt mich hier gut auf.
LG Volker
Ach so ich denke das sich mein Sohn. heißt Dominik, hier auch anmeldet. Er ist ebenso Schreibfaul wie ich
Zu den Fotos:
Die ersten zeigen die beiden bei der Abholung beim Freundlichen.
Die anderen sind eigentlich nur dazu gedacht die Winter Felgen zu zeigen.
Ihr könnt ja mal raten welcher mir ist ich meine mit den Winterfelgen.
Andere folgen