1: Zöberitzer --> 1x Dose schwarz
2: *Uggi* --> 2x Dose weiss
3: Bluecujo --> 8x Dose schwarz; 5x Dose weiß
4: Pfoxi --> 6x Dose schwarz
5: Schwarzer-GSI --> 3x Dose rot
6: Master K --> 2x Dose schwarz 2x Dose weiss 1x Dose Metalizer silber
7: DerMarci81 --> 1x Dose Schwarz
8: Eddie --> 3x Dose Schwarz
Gesamtdosen: 33
Beiträge von Eddie
-
-
1: Zöberitzer --> 1x Dose schwarz
2: *Uggi* --> 2x Dose weiss
3: Bluecujo --> 8x Dose schwarz; 5x Dose weiß
4: Pfoxi --> 6x Dose schwarz
5: Schwarzer-GSI --> 3x Dose rot
6: Master K --> 2x Dose schwarz 2x Dose weiss 1x Dose Metalizer silber
7: DerMarci81 --> 1x Dose Schwarz
8: Eddie --> 2x Dose Schwarz
Gesamtdosen: 32 -
Unser 1.4er liegt bei 6,3 L auf 100km, viel Kurzstrecken und sparsamer Fahrweise.
-
Haben heute eine neue Batt. bekommen
Bei der alten war ein Zelle defekt daher das schlechte Startverhalten.
Der Tageskilometerzähler nullte sich beim Starten von selbst weil er duch die defekte Batt. so in die Knie ging das die Bordspannung kurzzeitug weg war. -
Danke für die Drei netten Begrüßungen
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
-
[SIZE=7]Dann sag ich mal [/SIZE]
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
[SIZE=7]die Begrüßungen fallen hier doch er etwas spärlich aus [/SIZE] -
Hallo und herzlich willkommen!
Wir haben uns auch grad Corsa D 1,4 zugelegt, schööönes Auto -
Ja die Lichtmaschine lädt 14,4 laut meinem Messgerät.
Ich hab da auch so die Batt. in verdacht, muss die mal beim FOH testen lassen. -
Hallo
Meine Frau hatte jetzt schon zweimal das Phänomen, dass sich der Tageskilometerzähler selbstständig nullt
Was auch noch komisch ist, der Anlasser dreht sehr schwer durch als ob die Batt. nicht mehr frisch ist. Die ist aber voll hatte sie schon am Ladegerät.
Es brauch auch paar Sekunden vom Schlüssseldreh bis der Anlasser sich dreht.Ich hab schon paar mal gedacht ich hätte den Schlüssel nicht weit genug gedreht.Was könnte das sein