tag zusammen,
würde gerne mal eine meinung von euch haben. wie würdet ihr es finden wenn ich mir in meinem corsa im innenraum dezente verkleidungsteile mit carbonfolie foliere?
MfG Green_Hornet
Cors D 1.4 Twinport Cosmo: Tempomat, Klimaanlage, Kenwood DPX404U CD/MP3-Tuner, Sportsitze (teilleder), Sitz- und Lenkradheizung, Lenkradbedienung, Mittelarmkonsole, Dectane SWO10GXB DAYLINE Scheinwerfer Opel Corsa D 06+ TFL-Optik black, Magnat Subwoofer + Endstufe, H&R Sportfahrwerk, Thomason tn1 17" Felgen, OPC Rückleuchten und als kleines Highlight Motorhauben- und Dachfolierung mit passenden Led´s im Innen- und KofferraumCors D 1.4 Twinport Cosmo: Tempomat, Klimaanlage, Kenwood DPX404U CD/MP3-Tuner, Sportsitze (teilleder), Sitz- und Lenkradheizung, Lenkradbedienung, Mittelarmkonsole, Dectane SWO10GXB DAYLINE Scheinwerfer Opel Corsa D 06+ TFL-Optik black, Magnat Subwoofer + Endstufe, H&R Sportfahrwerk, Thomason tn1 17" Felgen, OPC Rückleuchten und als kleines Highlight Motorhauben- und Dachfolierung mit passenden Led´s im Innen- und Kofferraum