Beiträge von SK Baby

wenn du zwischen die felge schaust(alu) , dann sieht das aus als ob distanzscheiben sind , sind aber nicht! und diese stelle meine ich! eben genau zwischen felge und scheibe!!

Habe heute beim felgen putzen bemerkt das die nabe schleifspuren evtl. von der bremse hat!! also ich meine das stück zwischen felge und bremsscheibe(ca 2,5cmbreit)! aber auf beiden seiten! aber es kann doch nicht sein das die bremse da dran kommt!?

Hallo ,
    gibt es eigentlich einen link wo man sich informieren kann, wenn man etwas abbauen will oder so! bevor man etwas kapputt macht ists besser man weiss wie das zeug befestigt ist¨ODER EIN HANDBUCH!?

da hab ich ja wieder was losgetreten, bin mal gespannt was da rauskommt!? muss nächste woche eh nochmal zum foh. habe mir die b-säule kleben lassen und der folienmensch hat mir auf einer seite die untere gummileiste vom fenster zerstört!! also muss nun neue dran und er muss zahlen!
    schön were auch wenn hier ab und zu mal jemand von opel reinschauen würde um für klarheit zu sorgen! hab nicht immer lust wegen jeden scheiss zum foh zu fahren!
    sorry handyfoto und die defekte leiste ist auf der anderen seite

muss morgen mal versuchen fotos zu machen!!! kann aber auch sparmassnahme sein wie mit den seitenleisten!!?? ich sehe auf jeden fall direkt den pollenfilterschacht! der wurde doch auch schonmal gesucht! und viel weisse plastik!aber wenn mal jemand zu lange beine hat, der tritt mir die plastik kapputt!!! ich kann auch seitlich in die mittelconsole sehen,ist alles offen. zum glück hat mal jemand den pollenfilter gesucht,sonst were ich doch nie da drunter gekrochen!

Also bei mir fehlt die verkleidung im fussraum!! habe mir heute zwei neue modelle, allerdings 5 türer, angeschaut und die hatten eine drin! bei mir sieht man voll das innenleben! kann das jemand bestätigen vorallem die EDITIONs!! Oder muss ich das beim foh reclamieren!!??