Beiträge von SK Baby

Also meiner war super hatte bis Anfang April den 90 ps und der hat aber erst mit ca. 6000km so richtig losgelegt. Jetzt habe ich den 100ps und warte das der auch irgendwann losgeht. Aber wie gesagt meiner hat jetzt erst 1000km gelaufen.

Hi,

ich habe vor ca. 2 Wochen einen Neuen gekauft. Den 1,4 mit 100ps, davor hatte ich 3 Jahre den 1,4 90ps. Mit dem alten hatte ich im Schnitt 6,5 l bei sportl Fahrweise. Der Neue ist noch nicht eingefahren aber der BC zeigt im Moment 7,4l an. Nun warte ich das der Motor aufmacht und abzieht. Bei meinem letzten war das bei 6000km. Davor hatte ich den Eindruck der hat ne Kartoffel im Auspuff. Und der Neue - genau das selbe.

Hallo zusammen,

kann man die schift lampe irgendwie abstellen. ich schalte sowieso wie ich will und nicht bei 60kmh in 5.gang.

ja schlauch geplatzt, übler geruch wie abgase im innenraum aber normales fahrverhalten. auto ist 1,5 jahre alt und eigentlich unerklärbar! von einer schelle zur nächsten komplett durch! mal sehen was noch so kommt. habe gerade mal 37000km drauf und 2 tage zuvor ist mir einer auf parkplatz gegen stossstange gekracht. fahrerflucht! der wusste aber nicht das ichs gesehen habe. der hat nun ein echtes problem und ich bald eine neu lackierte stossstange. der fahrer ist 72 jahre alt und hat bei der gelegenheit gleich den neben mir auch noch zerkloppt. also 2 auf einmal!