Das passt.
Musst nur auf die Abgasnorm achten.
Z und A Motor unterscheiden sich beim Vorkat.
Das passt.
Musst nur auf die Abgasnorm achten.
Z und A Motor unterscheiden sich beim Vorkat.
Das ist auch noch ne Möglichkeit.
Noch einfacher wird es mit einem Blaupunkt THA 475 pnp.
Da gibt es dann einen Plug and play Kabelstrang, der passt direkt an das Radio.
Der holt sich sogar den Strom über das Radio.
Hier sollte man dann aber keinen Woofer betreiben der stromhungrig ist
Direkt anschliessen geht nicht, da keine Chinch- Ausgänge vorhanden sind.
High-Low-Adapter wäre eine Möglichkeit, oder anderes Radio.
Ist eine Simplex, also einfache Kette.
Hier kann ich nur beipflichten.
Bei 60 PS als Basis ist wirklich nichts drin.
Unter 10 PS Änderung merkt man eh nichts auf dem Pedal.
Da wäre ein anderer Corsa sinnvoller.
Wenn es nicht gleich ein GSI sein soll, dann reicht auch der 100 PS Corsa.
Die laufen schon recht gut!
Das mit dem Intervall für die Ventile stimmt.
Sind halt leider keine Hydrostößel mehr verbaut.
Aber wie mein Vorredner schon sagte, in der Regel passen die noch.
Meine Meinung dazu ist, wenn der 150.000 mit einer Einstellung gefahren ist, dann hält der auch noch 150.000 weitere auf der gleichen Einstellung.
Bei den Vor-Faceliftmodellen geht der Adapter von Amazon bestimmt.
Erst ab Bj 2009 wird es da etwas komplizierter.
Welches Baujahr ist der Corsa?
Man kann über den Händler den Security-Code und die Schlüsselnummer anfordern.
Das hat mal 20€ gekostet.
Daten wie Motornummer und Serienausstattung kann ich bei Bedarf besorgen, wenn das Fzg nicht zu alt ist.
Das könnte auch die Endabschaltung im Motor sein, das würde erklären, warum er einfach irgendwo stehen bleibt.