Wenn jemand einen gebrauchten Corsa D oder anderen Opel braucht, kleiner Tip von mir.
Haben meinen Meriva OPC und Vater´s Insignia dort gekauft, waren sehr zufrieden.
Wenn jemand einen gebrauchten Corsa D oder anderen Opel braucht, kleiner Tip von mir.
Haben meinen Meriva OPC und Vater´s Insignia dort gekauft, waren sehr zufrieden.
Servus,
habe die nicht ganz billigen Nummernschildhalter mir zugelegt, sie sind an meinem Meriva montiert.
Der Träger ist aus Plastik und der Rahmen aus Metall.
Der vordere Rahmen ist extra im Radius der Stoßstange gebogen.
Neulich hat sich die Halterung vom Rahmen gelöst, hab der Firma geschrieben und zwei Tage später war ein komplett neuer Halter da, ohne Kosten für mich.
Guter Service und ich bin zufrieden mit den Teilen.
Am Corsa hatte ich welche aus Plastik, waren auch nicht billig. Glaube die hatte ich in Österreich bestellt.
Wenn ich die Cosa Bilder heute anschaue gefallen sie mir nicht mehr.
Gruß
Tom
Hatte meinen Ex-Wagen (CORSA D) beim tieferlegen und Felgen montieren und musste nach dem Werkstattbesuch feststellen das ich zwei Knickstellen in meinen Haube hatte, komischerweise genau Körperbreit.
Da ich meine Haube immer zufallen haben lasse, konnte das nur von der Werkstatt verursacht worden sein.
Der Werkstatt Chef hat dies auch eingesehen und kostenlos einen Beulendoc gezahlt, danach war alles wieder tip top.
Mein Fazit Haube ins Schloss fallen lassen ist besser!
Brauchst du nicht machen,DANKE.
Der Meriva ist schon bei einem Händler in meiner Nähe, muss ihn am Montag mal probefahen und dann nur noch kaufen!
Bestellt hab ich ihn nicht, aber einen Gebrauchten reservieren lassen.
EZ 12/07 mit 3600Km - Ex-Opel-Direktionswagen
Opel Meriva OPC
mit ein paar Kleinigkeiten:
Radio DVD90 Navigationssystem mit Farbmonitor, Lederausstattung, Sitzheizung, Bordcomputer, Solar Protect Heckscheibe, Standheizung, AFL Kurvenlicht, Diebstahlwarnanlage, Parkpilot, Klimaautomatik, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Alufelgen 17 Zoll, elektrische Fensterheber vorne und hinten, elektrisch verstellbare und elektrisch anklappbare Aussenspiegel...
Der Champ ist ja voll hässlich, dann würde ich lieber einen orginalen Corsa fahren als so ein Irmscher DING!
Leider ohne Schnee, aber auch ganz ok!
Schöne Grüße aus der Fränkischen Schweiz
Langweilt mich echt, was ihr da treibt mit der Terminverschieberei! :bla:
Könntet ihr den Termin vielleicht auf Dezember verschieben, hätte gerne ein Bild - Corsa im Schnee!!!
Servus,
Sammy
das könnte schon sein das man sich sieht, wennst mich siehst hup mal!
Bastianw
Habe die gleichen Federn wie du H&R 50/40
Independence
Freud mich das er dir gefällt!