Beiträge von GTC-Turbo

also bei mir hat die Folienlosung auch kein Erfolg gehabt. Wurde dann auch das Komplette Modul gewechselt und nach 1000 km hat es wieder angefangen. Das nervt mich auch wenn ich nicht hinhören will

wenn das mit dem FOH so einfach wäre ! wir haben hier 3 St. einer doofer wie der andere. Ich habe auch meinen Meister auf meinem Beruf gemacht wenn ich mich in unsrer Fa. so unkompetent anstellen würde dann hätte ich schon dreimal die Kündigung bekommen. Die machen wirklich mehr kaputt wie alles andere bis der mir mal das beschriebene Modul getauscht hatte musste ich ihm 3x erklären woher das Geräuch herkommt und das die Ursache dieses Modul ist ! ist schonmal gut das er da nicht programmieren musste ! Werde morgen mal in der dunklen Garage den Selbsttest beobachten

die haben nochnicht einmal den Ersatzschlüssel gebraucht ! hatten den Carpass dabei den haben sie auch nicht gebraucht ! Wenn er vergessen hätte den Teilnehmer anzumelden dann hätte er Programmieren müssen und die anderen Sachen anzumelden die ja auch gehen.

Ich meine das Teil wo das Zündschloss und die Blinker, Wischerhebel drinstecken

Hallo ich habe mal ne Frage an euch !

seht ihr wie eure Scheinwerfer in den Kurfen mitlenken ? Habe nämlich so das Gefühl das bei mir etwas defekt ist. Früher hat mein Auto beim anschalten des Lichtes immer diesen Selbsttest gemacht und den macht er jetzt auch nicht mehr. Kann ich das irgendwie im stehen kontrollieren ob das AFL funktioniert ?

bei meinem hat es am we auch angefangen, heute beim foh gewesen es wurde wie bei meinem Astra eine Folie hinten aufs Lenkrad geklebt und bis jetzt ist Ruhe ! Kann echt nicht verstehen das sowas bekanntes immer und immer wieder auftritt !