Es liegt auf viel daran das die meisten Werkstätten nicht richtig Wuchten können !
Beiträge von GTC-Turbo
-
-
Hallo ich habe genau das selbe Problem ! suche schon seid längerem im Kreis Bad Kreuznach und Mainzer raum. Habe nun beschlossen es selbst mit Foliatec zum machen.
-
gibt es schon neue Erkenntnisse ??
-
ich bin froh das es dazu gekommen ist
-
ich wollte eigendlich nen Astra Nürburgring Edition, aber ich bzw wir waren zu spät es war Werksmäßig nichts mehr zu bekommen nur gebrauchte und die wollte ich nicht. Habe mich dann nach langer Überlegung für nen Corsa OPC entschieden.
Du suchst doch nen Corsa oder ? ich verkaufe meinen im Dezember ist dann 9Monate alt. Wenn du Interresse hast kannst du dich ja melden. -
Ich hatte vor dem Corsa nen schwarzen Astra H Opc den kennst du eventuell. Seid ihr ein Opel Service betrieb
-
beim corsa gibt es kein Nürburgring ! habe aber nen cassablanca weißen opc corsa. Wo ist denn eure werkstatt ?
-
Grüße aus Wöllstein
-
war jetzt nochmal beim foh und wie befürchtet hat er keine Lösung ! habe jetz das Service Center informiert. Das gibt es doch überhaupt nicht :wb:
-
das Geräuch bewirkt eine kleine Feder die von unten an den Lenkradkranz drückt. Mit der Zeit entsteht an der Stelle an der sich die Feder wärend der Geradeausfahrt befindet ein Grad im Metall (durch die kleinen Lenkbewegungen wärend der Geradeausfahrt). Jetzt lenkt man und die kleine Feder bleibt an dem Grad kurz hängen. Das ist das Geräuch..... ! Meine Werkstatt meinte das wäre halt beim Corsa so ! werde das aber so nicht hinnehmen