Beiträge von aero-5

mein händer meint, dass eine gewisse toleranz dirn sei. das liegt wohl an hella. die haben das mit den kunststoffgehäuse wohl noch nicht im griff. aber durch die garantie müssen die händler diese tauschen

ich hab nen neuwagen. mein händler hat mich angerufen, als er da war, leider fehlten aber noch die papiere. nach eineinhalb wochen hat mein mann mal angerufen und nach den papieren gefragt, da meinte mein FOH: Ist alles da, ihr auto steht hier trocken im verkaufsraum. ich bin ausgetickt!

ich denke das liegt daran, das die händler kein geld habe um sich vernünftige vorführwagen zu leisten. bei meinen händler stehen die autos mit 0 extras und meiner hat fast alles.

mir scheint die seite von opel allgemein etwas teuer. ich habe von meinem händler ein prospekt bekommen, wo alles viel billger ist. aber da kostet der XS auch 70€

mein auto stand auch im verkaufsraum, ohne mich vorher zu informieren. ich fand das gar nicht witzig, da ich ein neuwagen bestellt hatte und kein vorführfahrzeug! nach langen diskutieren habe ich dann extras wir fußmatten, verbandtasche, warndreieck und eine tankfüllung bekommen.