Keiner intresse😕
er sucht ein neues zu hause
Beiträge von aero-5
-
-
Preis ist vb
-
Hallo,
ich habe hier ein Modell auto des 5 türigen corsa d. Es stand nur in der vitrine und muss nun leider weichen.preis 15€
Lieben Gruß
melanie -
Hallo ich biete Euch hier Schlüsselbänder in vielen Farben und variationen an.
Schlüsselbänder gibt es in den Farben: Schwarz, Blau, Silbergrau, Grün, Gelb, Orange, Rot, Rosa und Lila.
Sie können nach euren wünschen bedruckt werden.
Farben und Schriftarten könnt Ihr mit mir Abstimmen.
Preis pro Stück beträgt 6 Euro der Verand ist Kostenlos!
Bei Interresse bitte per PN melden. Es erfolgt dann eine Rückantwort mit den Daten die ich zur Bearbeitung benötige. Die Bearbeitungszeit beträgt maximal 2-3 Werktage nach Geldeingang.
-
Hallo ichhabe auch noch einen satz schwarze blinker.bei interesse pn an mich.
mfg
-
Wir fertigen auch Schlüsselbänder,Aufkleber für Glas und Lackoberflächen und desweiteren machen wir auch Bekleidung alles nach Kundenwunsch und zu guten Preisen.Bei Interesse PN am mich
mfg
-
Hallo,
weil die Nachfrage sehr hoch war biete ich hier noch einmal zwei neue, handgefertigte "OPC" Leuchtschilder, sowei zwei "Tigra" Leuchtschilder in blau und eins in grün an. Die OPC-Schilder sind ca 6x12 cm und die Tigra ca 6,5x 14cm groß. Jeweils Batteriebetrieben auf einem Echtholzhalter.Preis 25€
Versand per Versichertes Paket ist kostenlos!Anfrage bitte per PN
Mit freundlichen Grüßen
aero-5 -
Sorry es geht um den Heckspoiler.Aufschneiden will ich den nicht ich wil ihn abschneiden weil er soweit nach unten geht auf der Heckklappe wie beim Corsa b GSI.Ich wollte die langen seitenteile etwas stutzen.
Mfg melanie
-
Hallo ich habe mal eine frage zum Irmscher Spoiler.Umzwar wollte ich wissen ob der von innen hohl ist wenn ich den aufschneide oder nicht?vieleicht weiß das ja jemand vom euch.
mfg melanie
-
also ich würde schon was sagen! wozu hast du die anderen denn gekauft? die hätten dich wenigstens fragen können