Beiträge von silverspeedy

Ich denke, die Toleranz ist enger gesetzt.

Im Januar bin ich in der Innenstadt in 'ner 30er Zone geblitzt worden - festgestellte Geschwindigkeit (abz. Toleranz) 37 km/h

Davor zuletzt vom berühmt berüchtigten Starenkasten an der Solinger Str. im Nov. 06 - abz. Toleranz 38 km/h

Bei mir klappt's auch von 10 m und mehr, auch von allen Seiten und ohne mehrmaligen Versuchen.

Beim Corsa C hatte ich damals auch Anlaufschwierigkeiten, besonders bei feuchtem Wetter. Da wurde was erwähnt in Richtung, das der Empfänger im Wagen schonmal schlecht eingestellt ist... keine Ahnung, ist ewig her. Aber nach dem Werkstattaufenthalt war das Problem behoben.

Schade das Du in Deiner Signatur keine Angaben zu Deinem Kleinen machst :rolleyes:

Was das "schwammige Fahrwerk" angeht könnte es vielleicht das Problem sein, das einige von uns mit Ihrem Sport haben..... das ließe sich aber einfach beheben und ist (soweit ich weiß) auch kein Mangel.

hi und Herzlich Willkommen.

Die Zusammenstellung liest sich gut und sieht bestimmt klasse aus.

Ist da auch das Winterpaket drin?
    Die Popoheizung kann ich nur wärmstens empfehlen - die Heizung im Corsa läßt leider zu wünschen übrig.