Beiträge von silverspeedy

Über das ESP gibt es geteilte Meinungen.

Das wurde hier auch schon sehr ausgiebig diskutiert - geh am besten mal über "Suche" (falls Du es nicht schon nachgelesen haben solltest).

Hi Thomas,
    dachte ich mir auch schon :D

Den einen realen Stau hatte ich auch kurz vor der nächsten Ausfahrt (und auch tatsächlich schon in Sicht) im Radio gehört.

Hallo,
    hab auch 'n TomTom One
    Von der Stauwarnung bin ich noch nicht wirklich überzeugt.
    mal zeigt es Stau an... und nix is
    mal zeigt es nix an... und schon steh ich....
    mal funktionierts und es lotst mich vor dem tatsächlichen Stau raus..

Ich hab aber 'ne Frage. Mein Tomi hab ich jetzt 'n 3/4 Jahr.
    Ist es normal das, wenn es ca. 4 Wochen nicht gebraucht wurde, total entleert ist. Also, das es noch nicht mal mehr angeht?

Du willst ihn doch schon (so lang es für Dich möglich ist) stehen lassen - mit dem Anruf bei der Versicherung hast Du morgen sofort eine Antwort und kannst entsprechend zu Opel.
    Vielleicht löst sich auch alles in Wohlgefallen auf.

Ich drück Dir die Daumen, das der Händler kein Flabeskopp ist, und ohne wirklich Ahnung zu haben sagt "alles ok"

Fahrtüchtig ja - Verkehrssicher (oder welcher Begriff auch immer)???
    wenn nicht, müßte dann nicht doch die Mobilitätsgarantie greifen?
    Schließlich kannst Du nichts dafür - dann kann Opel Dich nicht noch zustätzlich mit Kosten für 'nen Leihwagen bestrafen.

Hi Bremmo,

Du könntest Dich vielleicht auch direkt bei Deiner Versicherung nach dem Sachverhalten erkundigen.
    Wenn Dein Versicherungsschutz dadurch nicht gefärdet ist, sollten die es Dir sicherheitshalber schriftlich bestätigen (im Ernstfall kann so manche mündliche Aussage hinfällig sein).

Falls der Versicherungsschutz nicht gegeben ist, sollte das wohl ein gutes Argument für den FOH sein.

Ich habe meine Daten abgegeben. Zum einen stehe ich zu meinen Angaben, zum anderen bin ich eh schon seit Jahren ACE-Mitglied.

Ich habe lediglich vor dem Beantworten in die neue ACE bzw. auf deren Internetseite reingeschaut, ob da auch was von der Umfrage drinsteht - bin doch von Natur aus mißtrauisch ;)