Beiträge von silverspeedy

Das muß wohl jeder für sich entscheiden.

Ob das Schiebedach groß oder klein ist, ist relativ und hängt von der eigenen Vorstellung ab.

Für mich ist wichtig, das von oben Licht reinkommt und die Möglichkeit, das man das Schiebedach öffnen kann.

Zitat

Original von thomas56
    und es wird in absehbarer Zeit in jedem Fahrzeug Standard sein :klatschen:
    Jeder der einmal in einer Grenzsituation war, z.B. ein schnelles Ausweichmanöver auf der Autobahn oder Landstraße, und den Einsatz des ESP kennenlerner "durfte", weiss dieses Sicherheitsfeature zu schätzen.

und "ausgelutscht" ist dieses Thema noch lange nicht ;) ;)

Ich "durfte" die Situation gestern erleben. Nachdem ich den ersten Schock überstanden hab, ist mir klar geworden das mein Kleiner (auch ohne ESP) gut in der Spur geblieben ist.
    Bei knapp über 100 mußte ich auf der Schnellstraße 'nen Schlenker machen, weil so'n Blindkopf ohne Blinken und Gucken von der Auffahrt direkt auf die Schnellstraße auffuhr... nur leider war ich da.... ich möchte mit nicht vorstellen, was passiert wär wenn ich nicht auf die linke Spur hätte ausweichen können 8o

sch....
    meine sind auch weg. Ist meinem Freund heute beim Auto waschen aufgefallen.

Weiß jemand ob man die Originalen nachkaufen kann und wie teuer die sind?

Ich überleg schon, wie ich die nächsten diebstahlsicher präparieren könnte...

Meine Idee, die mit Säure zu bearbeiten, damit derjenige welcher die klauen will in Zukunft seine Finger davon läßt, ist bei meinem Freund nicht so gut angekommen. :(

Vielleicht hat jemand realistische Vorschläge?

Kann doch nicht sein, daß man wegen solchen Idioten keine schönen Käppchen mehr ans Auto machen kann, ohne die ständig erneuern zu müssen.

Zum Thema Runflat hab ich in der Bedienungsanleitung gelesen das ESP und Kontrollsystem gefahren werden dürfen.

Man darf dann auch nicht den ECO-Luftdruck fahren.

Woher soll das denn bitte der "normale" Autofahrer wissen?
    Nicht jeder liest seine Bedienungsanleitung akribisch durch - meine habe ich jetzt endlich nach 1 1/2 gelesen und oft nur gestaunt.