Beiträge von silverspeedy

Zitat

Original von PO184
    Dazu ein kleiner Tipp am Rande ... es ist wichtig, dass ihr eurer Anliegen schriftlich formuliert und dies per Post an den Adressaten sendet ... denn wer nur die telefonische Hotline anruft gibt sich nicht besonders viel "Mühe" ... daher kann das vorgetragene Anliegen "nicht so wichtig" sein. Setzt sich aber jemand hin, nimmt sich die Zeit einen Brief zu formulieren und bringt diesen dann auch noch zur Post ... dann gibt sich der Kunde richtig "Mühe" und es wird ernst für den Hersteller. :]

Hi PO814,
    da kann ich Dir leider nicht wirklich zustimmen.
    Bin zuerst auch per eMail und telefonisch an den Opel-Kundenservice - vergess es.
    Hab mich dann erneut Anfang der Woche per Brief an Opel Rüsselsheim gewandt - aber die Antwort die per Post am Freitag kam war alles andere als befriedigend..
    Lapidare Entschuldigung und Bitte um Verständnis :bla:

Hi CorsaD,
    freu mich für Dich mit und drück die Daumen :)

Gruß Christel

Hab die unerfreuliche Erfahrung über den Opel-Kundenservice gesammelt (per Mail und Telefon) das die nicht wirklich um Kundenzufriedenheit, Service? oder so bemüht sind (hm, vielleicht auch ein Fremdwort für Opel?) - am 08.01.07 wurde mir als unverbindlicher Liefertermin KW 05/07 genannt.

Betonung auf UNVERBINDLICH...
    Hey, wofür werden dann überhaupt Liefertermin vergeben? :bla:

Mein FOH sagt mir schon seit Dezember, das es Februar wird.

Hi Turborolf

ich weiß ja momentan nicht so recht ob ich mich für Dich freue, das dein Flitzer schon greifbar nah ist, oder ob ich vor Neid zerplatze weil ich ja bis jetzt schon viiiiel länger warte. ?(

Drück Dir die Daumen, das alles glatt läuft!

Hey CorsaD,
    freu mich für Dich, das Opel Dir jetzt doch noch entgegenkommt und es mit dem Leihwagen klappt.
    Außerdem ist es doch erfreulich, wenn man doch mal wieder was positives hört bzw. liest :]

Hi flex-didi,
    Deine Argumente leuchten mir ein, aber?

Was ich ganz vergessen hab ? mein damals funkelnagelneuer Corsa B war nach jedem Regenschauer vollkommen beschlagen.

Ich war einige Male damit zur Werkstatt. Beim 1. Mal wurde das Auto über Nacht (angeblich) in eine Feuchtzelle gestellt ? nix festgestellt und man wollte mir einreden, es sei ?physikalisch bedingt?

Auch für diese (erfolglose) Aktion haben die mir ein Fahrzeug gestellt.