Beiträge von silverspeedy

[quote]Original von -resu-
    Guten Nabend die Herren :)

-Habt ihr noch irgendwelche Dinge auf dich ich achten sollte?

Sorry, das mit dem Zitat hab ich wohl nicht ganz hinbekommen :(

Hi und herzlich willkommen, auch wenn Deine Anrede nicht an uns Mädels gerichtet ist.
    Soviel dazu, ob Du noch auf etwas achten sollst :D

Der Corsa ist ein super Auto - zumindest (noch) in der Theorie.

Vielleicht solltest Du Dich noch mit dem Bordcomputer auseinandersetzten - ich bereue es schon, das ich ihn nicht mitbestellt habe.
    Die Farbe Metro ist ok - aber.... ich hatte das Auto ein WE in dieser Farbe zur Probfahrt. Danach war ich sie leid und bin froh, das mein Kleiner in schwarz kommt.

Hm, mit dem Thema Versicherung kämpfe ich auch grad.
    Mein Versicherungs"heini" hat mir auch empfohlen bei GM nachzufragen. Ergebins bis jetzt: ca. ? 150,-- weniger als das Angebot meiner bisherigen Versicherung.
    Einziger Wehrmutstropfen - Teilkasko nur mit Selbstbeteiligung ? 150,-- möglich

Gruß Christel

Und viel Spaß bei der Zusammenstellung

Hm, an die Auführung des roten kann ich mich leider nicht erinnern - ist mir wohl im "Weihnachtsstreß" untergegangen ;)

Stell ich mir gut vor, 2 noch völlig unbekannte Fahrzeug auf einem Haufen - und das in RS

Das war ja schon beinah ein kleines Corsa D - Treffen :D

Hallo,

Die D's werden immer mehr. :D
    Hab jetzt sogar den 2. Corsa D (silber, 3trg) in unserem schnuckeligen Remscheid gesichtet. Der 1. (rot) fuhr im Dezember vor mir her.

Schade nur, das ich leider noch warten muß - dabei hab ich doch soooo früh bestellt ;(

Mein bisheriger Corsa C war silber - klasse Farbe, die auch dem neuen D super steht.
    Ich hab mich für saphirschwarz entschieden, weil ich, wenn ich aus'm Fenster guck auch sehen will das da ein neues Auto steht ;)

Natürlich weiß ich auch, das der in schwarz nur gut ausssieht, wenn er frisch gewaschen ist --- womit ich leider schonmal ein wenig bequem bin.

Hi PO184,

weil Opel die Auslieferung sooooo lange verzögert, wollte ich nur wissen ob ich was nachorden könne und wann das Auto kommt.
    Meine Frage per eMail Mitte Dezember wurde mit der vermutlich üblichen automatischen eMail-Allgemeinauskunft beantwortert
    Mein 1. Anruf Ende Dezember wurde mit der Bitte um Geduld abgeschlossen. Mein 2. Anruf am 05. Jan. wurde nach einigem hin und her und "das muß recherchiert" werden und bitte Geduld.... grrrrrr.... ich habe dann nachhaltig um Info gebeten, und - achherje "Sie haben uns nicht Ihren Händler oder die PN-Nr angegeben"

Klasse, wo haben die denn Ihren Kopf - bzw. spricht man da mit 'ner Wand oder was auch immer??? Das hätte spätestens beim 1. Anruf oder eigentlich schon beim Beantworten meiner Mail auffallen müssen ?(

Deswegen mein Brief an Opel, worüber ich meinen Ärger über diese Art und Weise Ausdruck gegeben habe. Und das es mit meiner Kundenzufriedenheit nicht zum besten steht.

Die Antwort drauf - hab ich schon erwähnt :shoot:

Hallo jogibaerchen
    herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit Deinem Schmuckstück.

Bei meinem Corsa C kam damals auch recht lange die Hohlraumkonservierung aus allen Ritzen - das ist aber auch irgendwann vorbei. Hinterläßt auch keine verbleibenden Spuren.

Das mit den evtl. behobenen Kinderkrankheiten ist der einzige Grund, mit dem sich die Wartezeit "versüßen" läßt.
    OK .... 07 statt 06 als Zulassung ist auch nicht übel.

Aber wenn einem bei Bestellung ein Termin von Nov. 6 zugesagt wurde, die AB 03.07 aussagt und es dann UNVERBINDLICH Februar 07 wird - ohne klare Erklärung warum (diese höre, ähm quatsch, lese ich nur in den Foren) ist das nicht wirklich witzig

Ach du je...

von wegen Sportfahrwerk hab ich noch nichts gehört - was soll man denn jetz davon halten :rolleyes:

Sollte man sein Auto bei Auslieferung erstmal in seine Bestandteile auseinandernehmen, um festzustellen ob da unterm Blech auch alles so ist wie es sein sollte ?(