Herzlich willkommen, und viel Glück das der Termin paßt.
Opel spricht (zumindest war es bei mir so) von einem UNVERBINDLICHEN Liefertermin
Beiträge von silverspeedy
-
-
Für mich ist der 3-Türer 1. Wahl
Klar, mir gefällt die Optik besser. Und da ich eh meist alleine oder zu zweit unterwegs bin.... und nur um 'ne Jacke oder anderes auf die Rückbank zu legen noch zusätzlich 'ne Tür öffnen und schließen - find ich eher unpraktisch.
Gut, das mit der Parklücke ist das einzige Gegenargument.Wenn ich aber denn doch mal jemanden auf die Rückbank setzen sollte, fürchte ich das es beim Crash böse aussehen könnte.
Wobei sogar meine Mutter mir gestern bestätigt hat, das ich ein sehr schönes Auto habe
Und zu meinen Bedenken wegen der Rückbank (z.B. die nicht wirklich vorhandene Sicht) meinte sie nur, das die Autos früher auch nur so kleine Fenster hatten -
Hi,
viel Freude beim Abholen und allzeit gute Fahrt :clap: -
soviel zum Thema "ohne Extras"
-
Zitat
Original von flex-didi
Das sieht oft schon rein optisch so aus !!! Wenn Alu contra Stahl kommt !
Das könnte sein (optische Täuschung und so).
Aber selbst bei Winterstahlfelgen auf Corsa C Sport im Vergleich zu Corsa C Normal fallen die 2 cm auf (wobei die Tieferlegung '01 erst ab 90 PS Serie war) -
Der 1,4er Benziner hat auf jeden Fall 'ne Kette - wir haben uns am Dienstag bei Abholung von meinem Kleinen danach erkundigt.
-
Thomas 56
den Tip mit dem optischen Vergleich werd ich bei Gelegenheit nachholen.
Hab zwar schonmal geschaut, ob ich da was erkennen konnte - war aber nicht so.
Ok - es standen auch bisher kein Sport und "Normaler" nebeneinander.Beim Corsa C war das sehr gut zu sehen
Der Abstand zwischen Radlauf und Reifen war optisch deutlich geringer im Vergleich zur "Normalausführung".Wobei es mit den Sommerschühchen stärker auffiel, im Vergleich zu den Winterstiefelchen
hm, mein momentaner Eindruck ist alledings, das der D-Sport weicher ist als der C-Sport --- hab aber bis jetzt erst etwa 30 km gefahren
hol ich am Wochenende nach
Zur Kurvenlage kann ich nichts sagen, da ich den Corsa D nur in Sport probegefahren bin und somit keinen Vergleich zum normalen Fahrwerk habe.
-
Wieso oder woran merkt man das in Kurven?
Vom Komfort und Straßenlage und überhaupt war meines Erachtens am Corsa C nichts zu beanstanden - war damit ca 5 1/2 Jahre und grob 86.000 km gut unterwegs
Beim Corsa D kann ich nicht wirklich feststellen, das da ein Sportfahrwerk (2 cm tiefer) drin ist - liegt veilleicht auch daran, das ich erst 30 km gefahren bin
-
Ich bin mal nachts an der Ampel fürchterlich böse angeguckt und beschimpft worden - ich war mies drauf und hab ziemlich laut aufgedreht - hab ich da auch nicht verstanden.
Wenn man denn aber nachts aus'm Bett fällt, weil da 'n Radio mit Auto drumrum durchs Schlafzimmer fährt (noch schlimmer - stehenbleibt) - da versteht man's und es ist doch ein gewisses Limit durchaus ok
-
Aber fast 5 Monate von Bestellung bis zur Auslieferung ???