Beiträge von silverspeedy

Hi Edition,
    dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    Wenn etwas aus Serie wegfällt, nur weil man etwas ergänzend hinzu bestellt, sollte man deutlich drauf hingewiesen werden (wie z.B. mit dem nicht vorhandenen Schubfach unter dem Beifahrersitz bei Bestellung vom Schiebedach)
    Was ich aber völlig daneben finde, bzw. hm... habe ich das richtig verstanden?
    Haben diejenigen, die 17"-Felgen bestellt haben, automatisch statt der Kuhle ein Reserverad drin? ?(
    Wenn dem so ist - Warum habe ich denn das Reserverad bezahlen müssen? Grenzt an Mop :bla:

Hi Westi,
    dann ist die Idee mit der Sammelbeschwerde vielleicht garnicht so übel.

Tip von mir - selber reinsetzen und ausprobieren ;)

Es hat jeder eine andere Meinung zu "gut" oder "nicht gut"

Ich persönlich fand die Sportsitze im C besser (etwas härter und enger), die im D (weicher und etwas mehr Spiel) sind auch nicht zu verachten... aber das ist relativ

Die Sportsitze in 'nem Corsa D in der Farbe Metro - paßt nicht,
    in meinem Schwarzen find ich sie ganz ok.

Hallo,
    weiß jemand, ob es eine Art Abdeckung für den Motor gibt.
    So das der Dreck von unten nicht direkt in den Motorraum geschleudert wird.

Meiner sieht schon ganz fürchterlich aus - dabei hab ich den Kleinen erst seit Dienstag und bin erst ca. 170 km gefahren. :rolleyes:

Wat habt Ihr et jut - ich hab in den letzten Jahren schon 3x (an die ich mich direkt erinnern kann) 'n Reserverad benötigt ;(

Auch ein Grund für das Reserverad, auch wenn ich auf die zusätzliche Ladefläche damit verzichtet habe.
    Ob da nur 'n Reserverad oder auch 'n Wagenheber drin ist, werd ich in den nächsten Tagen mal nachsehen.

Was ich aber überhaupt nicht versteh, wieso das Reifen-Reparatur-Set als Serienausstattung aufgeführt wird, aber es denn bei Bestellung des Reserverad wegfällt - ohne das hierzu eine Info im Prospekt bzw. Preisliste vorliegt? ?(

Dieser Gurtwarner kann aber auch echt nervig sein.
    Ich schnall mich auch schon mal vorm einparken ab, damit ich beim rangieren einfach ein bisserl mehr Bewegungsfreiheit hab.
    Dann kann dieser Ton echt störend sein.

Für den Beifahrer ist bei mir auch nichts - lt. Bedienungsanleitung nur für Fahrer.

Hab auch grad mal in's Prospekt und Preisliste (Stand 07/06) geschaut, welches bei meiner Bestellung aktuell war - hab über diese Einrichtung darin nichts gefunden.

Danke für die Infos
    Dann muß ich jetzt wohl spanisch lernen ;)

Den Beifahrerspiegel klapp ich beim Parken meist ein (bin Laternenparker in 'ner recht schmalen Straße) beim C hat sich nichts verstellt (ok, der war auch manuell) beim D ist es mir jetzt 2x passiert ?(