bei mir waren sie auch fest.
mal kräfig dran rütteln dann gehen die ab
bei mir waren sie auch fest.
mal kräfig dran rütteln dann gehen die ab
Also ich habe die Waschdüsen auch verbaut. Einbau kinderleicht. und sprüht 1a.
Es gibt die Phase 2 aber doch auch für ab Kat Anlagen!!!
ZitatOriginal von Ingenieur
Sieht keiner die Riesen Delle mit fast 40Nm bei 3600upm ???
Und?
Und wie rechnest du? :wb:
Ca. 235PS=210PS 25PS Div.
Ca. 270PS=230PS 40PS Div.
Aber egal. Arno hat mir die verschiedenen Messverfahren erklärt und ich habe es verstanden.
Beim Klasen war ich noch nicht zum Messen. Kommt aber noch. Momentan habe ich laut Dia 270PS und mein Corsa fühlt sich auch so an.
Jo meiner hat laut Diagramm knapp 270PS und 430NM
ZitatOriginal von ChristopherGSI
Aber mal noch ne andere Frage, was bringt das schnelle Abturen nach dem Schalten?
Das braucht man normal nur wenn (es gibt vereinzelnt OPC'S) der Motor beim Gangwechsel nicht schnell abtourt und man fährt als ob man immer noch auf dem Gas steht.
Eingetragen bekomt man so etwas doch!!! Fragt sich nur wieviel das kosten soll.
Aber ne ABE für die SW von EDS ist doch im machen oder? Dann bekommt man es easy Eingetragen
Die HKS_SLY müsste die sein die ich drauf habe sprich:
Für BOV und mit reduzierter drehzahl beim Gangwechsel so das ere nicht mehr nachdreht.
VK SF9 55% 957€