Ist mal was neues!!!!
Beiträge von Racingbenni
-
-
Moin
Könne mal jemand die aktuelle Liste der SW's on stellen?
Ich kann momentan nicht, da Windoof Vista.
danke
-
wäre hALT SCHÖN WENN DAS AUCH JEMAND HÄTTE UND ES DER foh WEGGEMACHT UND MAL ERKLÄRT HÄTTE DAMIT ICH WAS DAZU SAGEN KANN BEIM FOH DIE STELLEN SICH BEI SOWAS IMMER ETWAS DOOOOF AN:
-
Habe ab und zu mal das Problem das der Tacho bei 20kmh und der DZM bei 2000 stehen bleiben nachdem die Zündung aus ist. Wenn man dann losfährt stimmt natürlich gar nix mehr und die Tankanzeige zeit ca . 90l an. irgendwann geht es auf einmal wieder!!!
Hat das von euch auch jemand?
gruss
-
Das habe ich auch ab und zu mal weis auch net woran das liegt!!!!
-
Das Problem habe ich auch!!!!
Nur das es bei mir mitllerweile nicht nur ein kurzer ruck im 1. sondern auch im zweiten ist.
hatte ich bei meinem LEH schon und da war das 2Massenschwungrad Defekt.
Lasse das bei mir jetzt neu machen ist bei dem Getriebe eine Krankheit.
-
Ja ohne SW geht es nicht und mit SW und HKS wirst du auch Probleme bekommen da es zu viel rausschmeist!!!!
Geht nur wenn der LD Sensor komplett auf tot gestellt wird (mit SW) aber das widerum ist auch nicht.
habe das alles schon durch
-
Zitat
Original von niere1
aber der vor kat bringt ja eh nur 5ps cirka.aber hab ich mich da verlesen?
oder hat das irgend welche anderen vorteile?Es geht nicht nur um die mehrleistung der VK ist ne turbobremse
-
Mach den VK mit raus das ist ja ne breme vor dem Herren!!!
Und wenn du SW veränderst ist die Garantie (in dem sinne) eh weg.
Wenn du den VK raus machst wird keiner beim FOH was sagen. Klär das vorher ab mit den habe ich auch und die sind dann normal nicht zigig wenn was sein sollte.
-
Zitat
Original von GehtSoImmens
Nach meiner Anfrage, ob mir bitte Drehmoment-Kurven zum Vergleich vorgelegt werden können faselte der Herr im Blaumann etwas von "die sind alle so verschieden, die muss man selber alle probieren... :wb: !
Da hatte der Mann im Blaumann aber recht.
ich habe auch schon alles SW ausprobiert und muss sagen das es da große Unterschiede gibt, die mir einer auf dem Papier ev erklärt hätte ich aber eh nicht versatnden oder mir hätte vorstellen können welche gut ist und welche nicht.
Probieren und entscheiden.