wenn das geht mach ich das auch wenn es sein muss.
weis das jemand sicher ob das geht?
wenn das geht mach ich das auch wenn es sein muss.
weis das jemand sicher ob das geht?
Abend
ist jetzt zwar OT aber geht jnicht anderster!!!!!
Wie erreicht man EDS um die Uhrzeit wenn man Ihm dringend braucht.
Nach flahen springt der Corsa nicht mehr an und die ECU Rettung funktioniert auch nicht!!!!!!!!!!!!
Ich kotz gleich
ZitatOriginal von amkbone
Sind die 3" Phasen denn nicht mit einer 70'er Anlage zu fahren?Da beträgt der Unterschied ja nicht wirklich viel.... oder?
die phasen für die 3" kann man getrost auch mit einer 70er anlage fahren das wird nur minimal etwas ausmachen
Luftfilter ist schon neu. Öl ist das originale drinn das alle 7000-10000 gewechselt wird. und das alles immer vom FOH
Hallo
Ich habe von dem Problem jetzt schon öfters gehört und will mal eure meinung dazu hören!!!
Wenn ich meinen Corsa OPC morgens Starte ruckelt der Motor (hört sich an wie 3Zylinder) und ist nicht fahrbar. und geht aus. und stinkt extrem nach Bentin und der Turbo ist deutlich hörbar bei 2000umin.
Wenn man in dieser Phase einmal kurz auf das Gas tritt so ca. 1500-2000umin dann ist es weg und er läuft, bis er wieder kalt ist (so 8 Std.) normal.
Wenn man zwischendurch mal fähr ist es auch nicht.
Diese mucken macht er jetzt schon ca. 15000km.
War jetzt schon 3 Mal beim FOH und der hat alles was ihm zur verfügung steht gemessen geprüft und gemacht.
Nach einem Zündkerzen wechsel ist es ca. 2 Tage lang absolut weg-kommt dann aber wieder.
Laut meinem FOH die wohl mit OPEL getelt haben
IST DAS BEI MANCHEN CORSA OPC'S SCHON AUFGETRETEN aber OPEL hat den fehler noch nicht gefunden und weis nicht was Sie in diesen Fällen tun sollen ?(Irgentwelche Terile Tauschen würde nicht bringen :wb:
Was würdet Ihr in meinem Fall jetzt machen???
Oder hat dieses Prob. noch irgendjemand.
Werde bei gelegenheit das ganze Prozedere mal Filmen und on stellen
So ergebnisse habe ich aber schon öfters von gehört. Turbos zu messen das kann nicht jeder.
da hatten serien autos die normal 200 haben nur 120 also von daher
wenn er doch deutlich besser geht wie original muss du ja mehr leistung haben
ZitatOriginal von Timo
Schick Stephan mal eine E-Mail
Da kommt nie was zurück!!!!!
Nicht zu vergessen eine DSOP Anlage ist auch am kommen. Die hat einen schönen Sound.
Bekomme morgen einen neuen Tacho.
Kühler und Radlager sind schon neu gekommen.
Das problem habe ich auch aber nur wenn es kalt drausen ist.
FOH konnte nichts feststellen. denke auch mal das es an der sw liegt