Wieso nur noch gerade so Hesse???
Wohne fast mitten drinn!!
Ich finde das ein Turbo Wagen auch ein Pop Off braucht wegen der geilheit!!!!
Meine 9x19 Barracuda Voltec T6 chrom werden auch auf dem Corsa OPC Platz nehmen.
Wieso nur noch gerade so Hesse???
Wohne fast mitten drinn!!
Ich finde das ein Turbo Wagen auch ein Pop Off braucht wegen der geilheit!!!!
Meine 9x19 Barracuda Voltec T6 chrom werden auch auf dem Corsa OPC Platz nehmen.
Das ist geschmackssache zu wem du gehst!!!!
Ich z.B. war schon immer bei Klasen und werde es auch bleiben. Andere bekommt man noch nicht mal ans Telefon. Klasen geht immer dran.
Er bleibt auf dem Boden der Tatsachen und nimmt sich zeit für einem und erklärt es so das es auch ein doofer versteht.
Ich wünsche mein FOH wähe so wie Klasen.
werde mir in ca 2 monaten wenn ich meinen bekomme das Flash Tool vom Klasen kaufen.
Rischdich!!!!°
Da war wohl die Farbe leer!!!
-Golf 2 1.8 (90PS)
-Polo86C 1.3 (55PS)
-Vectra A GT 2.0 (115PS)
-Fiesesta 1.3 (60PS)
-Astra H OPC 2.016V (270PS)
und in 2 Monaten Corsa D OPC
Der Turbo hat nach 35000km aufeinmal angefangen zu heulen!!!!
Das Getriebe hat geknallt beim Schalten sowie extremes spiel gehabt.
Die Kupplung war angebrannt.
das 2Massenschwungrad hatte 3cm spiel
:wb:
Moin
Mit dem Gas hatte ich eigentlich keine Probleme ausser einam Pumpen wechsel auf Garantie. Den Umbau hat ja auch Klasen-Motors gemacht.
Der Astra hat jetzt 45000km gelaufen und schon:
1 Turbo
Getriebe
Kupplung
2Massenschwungrad
neu bekommen. Dazu kommt noch das er ständig was anderes an elektrik Problemen hat z.B. die Zündung geht von alleine aus die ZV schlst seber ab der Tankdekel sowie Kofferraumdeckel lässt sich nicht öffen und halt als so kleinigkeiten die mich aufregen und auch kein 1,5 jahre altes Auro haben sollte.
Aus diesem Grund habe ich meinen zurück gegeben und einen Corsa bestellt.
Von der Leistung her ist es ja ein großer schritt zurück aber dem Corsa kann man ja zum glück AUCH AUF DIE SPRÜNGE HELFEN
GSI Komme aus den nähe von Gladenbach
Hallo
In ca. 2 Monaten bekomme ich meinen Corsa OPC in blau.
Bis auf Navi und Schiebedach alles drinn.
Der Corsa wird gleich ne Bastuck Anlage, Phase 1 und Pop Off bekommen.
zur Vorgeschichte:
Ich habe momentan noch einen Astra H OPC mit Autogas Umbau und Phase1 aber da dieser nur Probleme macht, habe ich mir mal einen Corsa bestellt.
mfg