Beiträge von Racingbenni

Der MSD allein bring gar nix da nach dem MSD wieder der Durchmesser verkleinert wird. Eingetragen bekommt man den aber bestimmt ist ja nur 70mm.

Ja habe heute meine Komplette Anlage bekommen mit VKER und MSD Rohr. Ist alles sehr gut verarbeitet. Samstag wird alles verbaut. Und eingetragen :)

Bins gespannt.

habe ja VKER und MSD Atrappe bei der Komplettanlage mitbestellt.
    Soundfile bekommt ihr dann.

Bei meinem alten Astra H OPC hatte ich nur ein VKER und MSD Atrappe mit Ori ESD verbaut und der Sound war mega geil fast so wie ein OPC vom 24H Rennen. Ich liebe es laut!!! :)

Also ich kann den (GSI) ESD ein rohr links + verbindungrohr + adapter und 2 Schellen für 520 + VS anbieten!!!

Mit VSD + 175€

Moin:wink:

In der Händler Ecke hat Sissi folgendes geschrieben:

Scheinwerferblenden 69 Euro inkl. Versand (NICHT im öffentl. Strassenverkehr zugelassen!) :yeah:

Ich denke mal das es die sind die Sie auch verbaut hat. Weil dann hat sich die frage mit ABE geklärt.

Und man bekommt alles eingetragen wenn man zu dem Richtigen TÜV fähr und genug bezahlen will. 8o

Habe auch erst mal einen gefahren, der mich aber überhaupt nicht überzeugt hat der lief wie ein Sack Nüsse. Habe mir aber dann einen bestellt da mein Astra weg musste.

Meinen habe ich eben mal über die AB gescheucht und muss sagen geht ganz gut laut Tacho bis 245 :)

Die Methode mit Gas und Bremse liest nur ein STG aus und der Corsa wie alle CanBus gesteuerten wagen haben bestimmt 10 STG.

Also um das Tech2 kommst du net rum.

FOH macht so was in der Regel schnell und kostenlos.

mfg