ich kann die Nankan NS2 sehr empfehlen sind zwar etwas lauter aber vom grip und handlich sowie auf nassen starssen richtig geil und billig. fahre die nur egal auf was für einem auto
Beiträge von Racingbenni
-
-
Zitat
Original von Timo
Stimmt, den Turbo hört man bei sanfter Beschleunigung auch schon ordentlich Mir kommt es sogar so vor, als ob der Turbo seit dem Chip-Tuning noch deutlicher zu hören ist. Kann aber auch nur ein subjektives Empfinden seinAlso wenn Ihr alle das hohe pfeifen beim Beschleunigen habt, scheint es ja wirklich normal zu sein....
Ja wenn man am berg unterturig fähr und dann vollgas gibt hört man es extrem.
Mit Phase XXX baut der Turbo ja immer vollen druck auf dann ist das normal das man es noch extremer hört.
-
Also durch das VKER wird der Auspuff minimal lauter aber das Turbo Pfeifen hört man jetzt extrem durch.
Der Durchzug und drehfreudigkeit ist wehsentlich besser.
Der Super+ Verbrauch geht ca. 0,5L runter.
Die bastuck ist eine TOP Anlage vom sound her begeistert sich mich mit jedem KM mehr!!!!
Stelle heute abend man vid ON.
-
So ich habe jetzt noch des MSD Rohr und VKER drinn, und siehe da er Brummt schon mal schön so bei 3500 am meisten und wird mit jedem KM immer lauter. Ist aber ein Dumpfer schöner sound net so ein Supersport dreckssound!!!
Der leistungszuwachs ist sehr spürbar geworden.
Das Turbo pfeifen ist natürlich jetzt auch extrem hörbar man meint der OPC hat nur eine Turbine verbaut hört sich aber gut an.
-
Ja stimmt wird immer lauter.
Beim TÜV war ich nur die Anlage muss NICHT eingetragen werden!!!Hat eine EG- Genehmigung wo irgendeine Fahrzeugnummer drin steht.
Hätte ich das gewusst hätte ich die 2 rohre gleich mitverbaut
-
Bei mir Pfeift es auch und den Turbo hört man auch wenn er druck aufbaut wie eine Turbine nur alles noch im rahmen.
-
Ja die Gummis passen!!!
-
1773.89 €
Naja!!!!
No Risk No Fun
-
Habe meine Bastuck Anlage ab Kat gerade verbaut.
1. Die Passgenauigkeit ist SUPER
2. Die Verarbeitung SUPER
3 Das Dreieckige Endrohr ist jetzt viel deutlicher und fetter zu sehen OPTISCH sehr ansprechend
4. Das Ansprechverhalten/Drehfreudigkeit hat sich spürbar zum ++Positiven++ verändertDas einzigste was ich bemängel ist der ESD der ist so was von schwer und Risig im gegensatz zum Ori das ich bestimmt ca. alle 5000km neue Gummis brauche. :bla:
Der Originale ESD ist sehr schnell und leicht zu entfernen aber der MSD der bei mir ja erst 1800km gelaufen hat war dann doch net so leicht weg zu bekommen :wb: (und das bei dem schwülen wetter)
Der Sound lässt noch zu wünschen übrig. fast wie Original aber das kommt ja noch na mehreren KM.
Morgen zum TÜV noch eintragen lassen, morgen abend das MSD Rohr und VKER verbauen hoffentlich macht es dann mal Krach!!!
-
Ja das abblasen ist normal habe ich von anfangan bei mir gehört nur nicht so wie im Video-halt so aber wesentlich leiser.
Ist Normal nur wenn es noch lauter wird wie im vid würde ich mal die schläuche nachschauen ob sich einer verabschiedet hat.
PS: Will auch so ein Samco mit BOV anschluss nur das BOV muss einmal zischen und net wie ne alte Oma abblasen wie im Vid!!!