Beiträge von Racingbenni

So IPF geht wieder!!!

Habe dann gleich mal die NR ohne LGL aufgespielt!!!

Überzeugen tut es mich net so von dem schub her, man merkt schon das da mehr geht aber wirklich viel wie z.B. beim 20LEH oder 20LET mit Phase 1 ist da kein vergleich.

Kann mir einer ne aggro version vorschlagen??? Es muss drücken im gesicht egal wie!!1 :)

Jo jetzt wollte ich mal die Ohne LGL NR Version auspronbieren jetzt zeigt das IPF Programm mir an wo ich (normal) die SW auswählen kann an SORRY kein Tuning vorhanden bla bla bla!!! So ne scheiße

Und bei EDS kann man es 100000000000000 m al klingeln lassen da geht keiner ran

ich bekomme gleich einen rasster!!!!!

bin heute bestimmt schon 40km vom PC zum Auto gelaufen

Moin

Habe auch seit heute IPF+ Phase NR LGL und bin mal mit gefahren und bin net so überzeugt!!!

Schiebt net viel mehr wie Original erst so bei 5000 aber vorher net so wirklich!!!

Was könnte das sein Laut IPF und hat die übertragung geklappt!!

Brauchst nur 3 neue Schrauben und Muttern zu befestigung der VKER an das Katrohr.

Nur beim Hherausdrehen der Lamda währe ich etwas Vorsichtig ist meistens Bomenfels und das Gewinde reist schnell.

:tongue:

Zitat

Original von reneblue
    Als ADAC Plus Mitglied schleppen sie das Ding wohin du willst..... auch an die Ostsee zum Strand wenn du es so willst.....

:tongue: :tongue: :tongue: :klatschen:

Das finde ich gut.

Also wenn der FOH wegen dem VKER rummault dann würde ich diesen wechseln. Meiner sagt noch nicht mal was bei Chip tuning muss ja auch keiner wissen die verdienen doch ihr geld damit. und weiter geben müssen die auch nicht alles!!! :)