Nach 3 Monten 10000KM Davon 4000 mit EDS NR Phase und Bastuck ab Turbo
Beiträge von Racingbenni
-
-
ne noch alles beim alten. Mache bald mal termin mit FOH dann mit Arno (kommt auf die Rolle).
aber ich denke das dauert noch min 10 tage will montag erst mal in urlaub mitm Corsa
-
Hat jemand die normale Phase 1 drauf?
Habe die jetzt mal drauf gemacht und das ist ein witz. ab 4500 drückts und bei 6000 ist schluss. vorher gar nix und unter 12 L geht gar nix mehr.
fahre ihn mom auf 10,7 aber ich darf dann nicht schneller wie 100 fahren und max bei 2500 schalten
-
Moin
Gefällt mir auch sehr gut der kleine!!!
Glückwunsch :bow:
-
Sicherheit hin und her!!!
Wenn ich bei mir durchs dorf fahre schnalle ich mich auch net an sonst immer. Werde das von meinem FOH aus ausschalten lassen
-
Ich habe die klima meistens aus. Sonstige verbraucher habe ich auch nicht.
Muss mal zum FOH (mit serien SW)
-
ohne phase hat er 10-11 gebraucht bei normaler aber zügiger fdahrweise aber jetzt unter 12L ist kaum zu schaffen.
Schläuche sind alle drauf. KP was da los ist?
-
Das sind mal schöne werte die auch gerne hätte :wb:!!!
-
Moin@all
Wollte mal in die Phasen runde rein fagen wie der verbrauch jetzt bei euch so ist im gegensatz zur Serie???
Meinen bekomme ich nicht mehr unter 12L (100Okt) gefahren obwohl ich auch mal extrem sparsam fahre (so bei 2500-3000 schalte).
mfg
-
Moin
100Okt fahre ich nur.
Ich meine ja nur das wenn man z.B. bei einem Z20LEH,LET die Pahse drauf hat merkt man zur serie den unterschied extrem und bei meinem Corsa eben nicht.
Sorry bin halt verwöht was leistung angeht (ich vermisse meinen LEH)
Wer hat den ne andere Version drtauf auser die NR mit oder Ohne LGL?