ZitatOriginal von Spudd
das würd mich auch interessieren.
Ich kanns dir in einem Wort erklären:
Blödsinn.
ZitatOriginal von Spudd
das würd mich auch interessieren.
Ich kanns dir in einem Wort erklären:
Blödsinn.
ZitatOriginal von corinn2008
Also ich meinte das etwas anders: wenn ich den Einschlag nehme ohne dass ich den Front sehe, kann es passieren das ich ein anderes Fahrzeug was daneben steht anstoße ?
Dann machst du das Licht an, dann kannst du dasEnde deines Autos sehr genau am Scheinwerferkegel abschätzen.
Die letzten, gerechneten Werte bei meinem 1,4er:
5,1
5,3
5,4
5,6 (--> Werkstattbesuch)
5,0 :jump:
ZitatOriginal von thomas56
Opel baut neues Flaggschiff in Mexiko
Das geplante neue Topmodell von Opel soll ab 2010 in Mexiko gebaut werden. Damit geht das Stammwerk in Rüsselsheim laut "ams" leer aus. Das noch namenlose Flaggschiff wurde von der australischen Schwestermarke Holden entwickelt und soll eine Mischung aus Geländewagen, Kombi und Van sein.
Das Auto wird für Opel nicht kommen, das man jetzt auch in Rüsselsheim eingesehen hat das es für so einen Wagen mit dem Blitz keine Marktchancen gibt.
ZitatOriginal von Erlkönig
Ob das auch zulässig ist?
Warum?
Opel schreibt das nicht vor, also hast du keine Nachteile bei der Garantie.
Welcher Pass ist das?
ZitatOriginal von MGeee
Zudem geht der Spritverbrauch auch leicht hoch, da der Querschnitt bei Alus (meist mind. 195er) oft höher ist (die Stahlfelgen sind 185er).
Den Unterschied zw. 185 und 195 (bei gleicher Größe) wirst du nicht messen können, der ist viel zu gering
Aber ob Alus oder nciht ist doch egal, ich kauf meist auch die Auto: Lieber mehr PS als irgendwelche Alus
ZitatOriginal von Chrisspy. als ich wieder los fahren will stelle ich fest das meine ABS Lampe nicht mehr aus ging als ich hin zu meinen FOH der mein das wäre normal nach einer Notbremse
Das ist absoluter Blödsinn.
Die ABS-Lampe leuchtet im normalen Fahrbetrieb nur wenn das System gestört ist und somit nicht funktioniert. Das ist ja auch eine Warnleuchte, deshalb blinkt sie auch nicht wenn das ABS gerade die Brmeswirkung steuert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolle58
Hallo Scwal
Wird er doch. Kann leider nicht sagen seid wann. Allerdings ist der neue Corsa bei Opel ein Kassenschlager, und der Markt will bedient werden.
Geh doch auf die Seite von Autoprice.de . Da kannst du dir den Wagen genau anschauen Nur war der Preis vor 6 Wochen über 700Eur billiger.
Habe Glück gehabt. Der Kaufpreis von 10781Eur (incl.MWst) wurde mir
von Autoprice bei der Bestellung am 30.05.schriftlich bestätigt Glück gehabt
Gruß Wolle
Er wird da nicht gebaut, er wird nur über Ungarn bezogen. Er wird entweder in Saragoza oder Eisennach gebaut, dann nach Ungarn geliefert und da holt ihn dann der Importeur wieder zurück.
Ich hab mir mal die Seite angeschaut, entweder die Listen dort sind nicht vollständig, oder an der Serienaussatung wird im Vergleich zum dt. Modell kräftig gespart