weiß jemand was die normalen blenden ohne nsw kosten?
Beiträge von skwal
-
-
Zitat
Original von GSI
Wie meinen?Kann es sein das er den aktuelle Test Corsa, Polo Fiesta meint?
Aber was hat das mit dem OPC zutun? -
Zitat
Original von tommy76p
nicht im bordcomputer, im tachobereich(ich meine den BordCoumputer der zw. Tacho und Drehzahlmesser sitzt.
Da stehen unten die Gesamtkm, dann kommt der Tageskm und darüber kann man sich die BC Funktionen anzeigen, u.a. auch einen weiteren KM Zähler -
Zitat
Original von tommy76p
2. der löschbare kilometerzähle (mitte) und 3. der gleiche wie punkt 2 aber nicht löschbar (oben/versetzt),was soll das bezwecken?
Bei 3 der Kilometerzählert im BordComputer?
-
-
Zitat
Original von DeepToneFN
und wie schalt ich wieder runter?also von 2 auf 1?
so oft drücken bis du wieder bei 1 bist, also 8mal. geht leider nur vorwärts
-
Zitat
Original von DeepToneFN
Aber andre frage: Kann man über die LFB Radiosender direkt wechseln, wie z.B. von Speicherplatz 1 und 2 übers bedienfeld?
Ja, mit der oberen Taste auf der Linken Seite
-
-
Zitat
Original von SYSer
hmm.... Ich glaub da, in gewisser Hinsicht, schon dran. Klar, die Teile sind alle sehr genau gefertigt, da schleift sich nichtmehr viel ein, etc.Hoff mal das sich bei deinem Autro nichts einschleifen musste, weil wenn das der Fall war wirst du sehr bald nen Motorschaden erleben.
Das einzige was sich bei nem neuen Auto kurze Zeit (maximal nen paar 100km) einarbeiten muss ist das Abgassystem, was in der Anfangsphase zu erhöhten Verbauch und leichter Leistungsminderung führen kann.
Wobei jeder, der ne Leistungssteigerung nach xxxkm spürt sich das eh einbildet. Wir reden hier von Prozentsätzen diedeutlich kleiner als 5% sind. -
Zitat
Original von flex-didi
Es hieß in div. Autozeitungen, dass es zum Herbst hin diese Umstellung gäbe, was dann letztlich leider nicht zwingend mit dem Modelljahr´09, unmittelbar nach den Werksferien zusammenhäng muß....Wenn es eine Umstellung der Motoren geben würde dann zum MJ wechsel, das ist der kostengünstigste und auch praktischte Zeitpunkt.
Es hat sich aber nichts getan an den Motoren, also musts du mindestens ein halbe Jahr warten, aber ich glaub nicht das sowas beim kleinen MJ Wechsel kommt, schaut also mehr nach Sommer 2009 aus