ZitatOriginal von Jonny_Piff_Paff
er hat doch die serienstahlfelgen drauf
Schau dir mal das letzte Bild in seiner Galerie an........
ZitatOriginal von Jonny_Piff_Paff
er hat doch die serienstahlfelgen drauf
Schau dir mal das letzte Bild in seiner Galerie an........
ZitatOriginal von tommy76p aber ein bissl
bin ich noch lange nicht,
Bisher dachte ich eigentlich das ich der dt. Sprache mächtig bin, deshalb wundere ich mich gerade wo ich dich als bezeichnet haben soll
Aber zum Thema:
Der D ist kein A oder B, wo jeder halbswegs begabte Laie nen anderen Motor etc einbauen konnte.
Danke der vielen Elektronik und des geänderten Bauweise (Module, Verschachtelung) wird das von Generation zu Geneation immer schwieriger bis fast unmöglich. Einfach nen anderen Motor oder Getriebe rienschrauben ist da nichtmehr.
ZitatOriginal von tommy76p
gibt es eigentlich ein umbausatz für eine lenkradschaltung (AUTOMATIK), wie z.B. bei VW (DSG),da die lenkung für den opc ja ziemlich nervös ist, vielleicht hat ja jemand schon so einen umbau gemacht, geld spielt erstmal keine rolle, ich will nur wissen ob sowas überhaupt möglich wäre
ja,
du schmeist den opc Motor samt Getriebe raus, und baust nen 1,2er samt Easytronicgetriebe ein. Für den könnte man relativ leicht Schaltpaddel bauen und anschließen, wobei auch hier die Betonung auf relativ liegt.
Mit OPC Motor ist das unmöglich (wenn man nciht mehrere 10 oder gar 100.000€ zur Verfügung hat), irgendwie ist die Frage nen bissl
ZitatOriginal von babyblue-cool
Ich habe ein Angebot eines Großhändlers ( Ebay ) vorliegen. Winterkomplettrad ( Alles Neu ) als 185 / 65 R15 ,Marke Dunlop 3D für 322 Euro incl. Mwst. u. Versand
incl. versand? ich find ur nen angebot mit +versand
link? ich brauch auch winterreifen und incl versand 322 wäre ein super angebot
Wenn der Dunlop der Wintersport 3d ist würde ich den nehmen, der hat in den meisten Test seht gut abgeschnitten, besser als der Semperit
ZitatOriginal von Brasil OPC(
Ich habe noch keine Waschanlage erlebt wo die Spiegel umgeklappt wurden..
Also bei allen "Stand"Waschanlage hab ich bisher das Schild gesehen, oder es hat die Spiegel umgebogen, egal ob das Corsa C, Tigra TT oder Vectra war.
Bei den Anlagen wo das Auto durchgezgen wird kam das bisher nur einmal vor, aber da steht das glaub nicht auf dem Schild
ZitatOriginal von corsair
Interessant: bei meiner Bemerkung "ich hab' ja die Anschluss-Garantie" wurde ich darauf (jetzt, ganz anders als ich den Corsa vor 2 Jahren gekauft habe) hingewiesen, wie "wenig" diese Versicherung eigentlich abdeckt...im Nachhinein frage ich mich, ob dies sich überhaupt lohnt...
Auf dem Wisch (Garantie) den du höchstewahrscheinlich ungelesen unterschrieben hast stand alles drin was die Garantie abdeckt und dann hast du die Garantieunterlagen noch zugeschickt bekommen, auch da standen die Bedingungen drin und du hättest nochmal die Chance gehabt davon zurückzutreten
Also warum beschwert du dich?
Ich hab die Garantie "geschenkt" bekommen, dazugekauft hätte ich sie sicherlich nicht, da die Ausnahmen einfach zu groß sind
ZitatOriginal von Corsafan1977
Ist euch so etwas komisches auch bekannt?
Der FOH sagte das es bis zu 30000 KM oder ebend 1 Jahr sein kann oder auch früher je nach dem was der Bordcomputer sagt. Angeblich soll der wohl eien Selbsdiagnose machen bezüglich des fahrverhaltens und der Startvorgänge.
Mit kommt das ziemlich komisch vor.
Warum komisch? Genau so ist es, und wird so auch in der Bedienungsanleitung beschrieben. Lesen bildet!
ZitatOriginal von besenschrank
ist das beide seitenspiegel nach vorne umgeklappt waren... hat das von euch schonmal jemand gehabt, dass die spiegel nach vorne geklappt werden, weil sie so groß sind? ich hatte erstmal einen kleinen schock, weil ich dachte die wären beide gebrochen... zum glück sieht man aber nicht mal irgendwelche spuren, dass die spiegel irgendwo hängen geblieben wären!
Die Bürsten haben die Spiegel umgedrückt, deshalb steht inder Anleitung zur Vorbereitung der Wäsche auch das man die Spiegel anklappen soll.
Achja: Ich war mit dem D noch nie in der Waschanlage, ist ja auch erst knapp 5 Monate alt
Zitat
Abgebrüht muss man sein: Die Polizei ist nicht wirklich weit weg, und vorallem herscht an der Straße eigentlich immer Verkehr und das Gelände ist jetzt auchnicht uneinsehbar von der Straße. Und zuguterletzt ist das Gelände auch mit ein paar Videokameras ausgestattet.
Wobei Fluchtgünstig ist es auch, liegt fast direkt an der AB