Beiträge von skwal

Schon mal nen Blick in den Kunfigurator geworfen?

Bei normalen Corsa:

Zitat

– Dachspoiler – Gebläseeinfassung, Mattchrom – Mittelkonsole, Klavierlack, Schwarz – OPC Line Emblem an Vordertüren – Schaltknauf im OPC-Design – Seitenschweller, in Wagenfarbe, in Wagenfarbe – Sport-Lederlenkrad im OPC-Design – Stoßfänger, hinten, im OPC-Design – Stoßfänger, vorn, im OPC-Design

Beim GSI OPC 2

Zitat

– Dachspoiler – Gebläseeinfassung, Mattchrom – Mittelkonsole, Klavierlack, Schwarz – Sport-Lederlenkrad im OPC-Design – Stoßfänger, vorn, im OPC-Design

Und auch in der Produktinformation stehts:

Zitat

Original Opel zum OPC 2 Paket

Für eine wuchtige Optik voller Kraft und Dynamik gibt's die Stoßfänger vorn und hinten im OPC-Design (für 5-Türer und GSi Heckschürzenlippe hinten), stimmig ergänzt um Seitenschweller in Wagenfarbe, das OPC Line-Emblem an den Vordertüren (nicht für GSi) und einen Dachspoiler. Nicht nur das Auge erfreut sich am verchromten Sport-Auspuffendrohr (nicht für GSi), auch der Sound macht Spaß. Im Cockpit unterstreichen der Lederschaltknauf und das Sport-Lederlenkrad im OPC-Design sowie die Mittelkonsole in Klavierlack, Schwarz, und die Gebläseeinfassung in Mattchrom die Exklusivität und Hochwertigkeit dieser Sonderausstattung (OPC Line Paket 2 nicht in Verbindung mit den Außenlackierungen Royalblau, Champagner Silber oder Schilfgrün).

Normalerweise steht er auf nem öffentlichen Parkplatz an der Straße, aber seit 7 Wochen steht er sich die Reifen in der Garage platt. Mal schauen ob er anspringt wenn ich ihn in 2 Wochen wieder rauslasse :D

Zitat

Original von mgfirewater
    ich habe heute die coc bekommen und würde gern mal wissen was sich hinter der zahl 32 verbirgt.

ist das die mindestgröße?

Ja, steht ja auch so in dem Fahrzeugschein

Zitat

Original von mgfirewater

in meiner coc stehen keine 215er reifen drin ist das bei anderen 1.4xep mit standardfahrwerk auch so?

Ja, nur 185er und 195er

Zitat

Original von OohLa
    Wann steht denn das richtige Facelift an? Schon im nächsten Modelljahr?

In den letzten Jahren liefen die Baureihen meist 6 bis 7 Jahre, und größere Facelifts gibt es meist nach das hälfte der Bauzeit, dementsprechend würde ich mit nächsten Sommer rechnen.

Zitat

Original von OohLa
    Weiß jemand mittlerweile, wann die neuen Motoren kommen? Kann man das im Nachhinein vielleicht noch nachrüsten?

Abwarten. Ich denke die werden mit dem ersten richtigen Facelift kommen.
    Nachrüsten? Klar, Motor raus und nen neuen Motor rein.

Zitat

Original von JohnCoop1

hinten steht gar keine motorbezeichnung dran, kann man das jetzt auch so machen ?

Da bekommt man seit neusten auch so von Opel, bzw. ich glaub das gibt es nurnoch so von Opel, meine etwas entsprechende gelesen zuhaben

Zitat

Original von flex-didi

Weißt du schon konkreters bezügl. eines mögl. TFL beim Corsa ?!?

Jein. Ich hab mich mit nem Ingenieur unterhalten.
    Er darf ja offiziel nichts sagen, deshalb muss man sich auf die Zwischentöne verlassen und die habe ich so verstanden das man beim TGL nen Unterschied zwischen Normalen- und Kurvenlicht machen wird (so wie beim Insignia zw Normal und AFL). Deshalb gehe ich davon aus das das normale Licht die 2 Fadenlampe bekommt, während das Kurvenlicht die LEDs bekommt.