Beiträge von skwal

Zitat

Original von tommy76p

PS: opel soll sich endlich von general motors lösen

Und dann? Dann können sie sofort zumachen, alleine haben sie keine Chance am Markt zuüberleben.
    Wenn GM sie abgibt (Wahrscheinlichkeit geht wohl gegen Null), dann muss Opel an einen großen Partner gehen, und da schaut es sehr schlecht aus. Ausser (Auto)Firmen aus Schwellenländern wird wohl keiner Interesse haben.

Und so wie es mit GM ausschaut kann man nur hoffen das GM zugroß ist um Pleite zugehen und am Ende der Staat einspringt.

Zitat

Original von mario5317
    bo ich glaubs nicht. heute morgen im fernseh seh ich, dass das opelwerk in bochum für eine woche dicht macht und eisenach wohl für drei wochen und spanien soll nächste woche folgen. das heißt jetzt ich bekomm mein auto nicht rechtzeitig oder was???? weiß da jemand mehr???

Das kommt zum einen auf deinen Liefertermin an, aber in Spanien wird weiterproduziert, nur eingeschränkt.
    Wenn also dein Auto in den nächsten 3 Wochen produziert wird, ist es sicher ein Spanier.
    Was für einen unverbindlichen Liefertermin hast du den?

Zitat

Original von malcom176
    hmm denke mal das ist schon die richtige entscheidung. opel muss aufpassen dass er nicht von gm noch mit runtergezogen wird. weil das was bei den amis abgeht, ist alles andere als feierlich momentan...

die leute die sich erst einen bestellt haben oder bestellen wollen, müssen wohl 3 wchen länge warten :) obwohl ja nicht beide werke gleichzeitig "down" gehen...

Der LE wird nur in Eisenach produziert.....

Zitat

Original von JohnCoop1
    okay :wink: dankeschön.
    vor polizeikontrollen hab ich sowieso keine angst oder bedenken oder sonstiges. ich fahre generell sowieso immer mit licht (da sieht man ja dann sowieso schon, ob die lichtanlage funktioniert, oder nicht ;)

Es geht neben den funktionieren vorallem um die richtige Einstellung, deshalb wird der Lichttest ja auch in er Werkstatt gemacht und später gibt es nur nen paar größere Kontrollen wo das kontrolliert wird

Denn kannst du auch abmachen, aber damit verfehlst du den Sinn der AKtion.
    Der Aufkleber ist da, das du bei ner Verkehrskontrolle bei der Licht geprüft wird (gibt es abundan im Herbst) weiterfahren darfst ohne das du auch zur Lichtkontrolle musst.

Zitat

Original von babyblue-cool

Hm,das macht er aber schon von Anfang an so !! ?(

Dann hat ihn halt jemand am Anfang "verdrückt", oder du beim ersten mal betätigen.

Zitat

Original von segi_da_King

Nein, ich hab da die passende Antwort!
    Wenn du diese Funktion aktivierst, geht bei einmaligem drücken der Entriegelungstaste nur die Fahrertüre auf. Bei zweimaligem drücken gehen dann alle Türen auf.

Er meint nicht die Funktion sondern das es kaum Corsa gibt die das können

Zitat

Original von babyblue-cool

Punkt 1 : Bei meinem LE läßt sich die Fahrerscheibe mit der FB Hoch und Runter fahren.Eventuell besteht die Möglichkeit,daß sich das mit der Beifahrerseite auch bewerkstelligen läßt.

Nicht evtl, die Möglichkeit besteht, du hast nur durch zuviel drücken die Programierung gelöscht. Jetzt musst du ih wieder "anlernen". Alle Infos wie das geht stehen im Handbich