Beiträge von skwal

Zitat

Original von Cyberboy2007
    Und wo setze ich den Wagenheber an??? Hatte unter meiner A-Klasse extra Sockel, wo ich den Wagenheber angesetzt habe. Bei meinem Corsa habe ich solche Vorrichtungen noch nicht gesehen :(

Werf mal einen Blick in deine Bedienungsanleitung, da werden die Punkte gekennzeichnet/beschrieben

Ich hab zwar keine Ahnung was das sein soll, aber wie kommt man auf die Idee nen Inspektionstermin via Internet/email auszumachen?
    Da ruft man an und die Sache ist in 30sec erledigt.

Ich wunder mich übrigens nicht das man bei elektromischen Fragen keine oder nur unzureichende Antworten bekommt. Durch diese Art der Kommunikation hat die Masse extrem zugenommen, weil wirklich jeder letzte Sch.... angefragt wird und die Bearbeitungsaufwand im Vergleich zu nem Telefongespräch viel größer ist.

Ich kenn jedenfalls einige Firmen die deshalb überhaut keine elektronische Kontaktaufnahme mehr anbieten

Zitat

Original von corsa123

Hab ich etwas verpasst? Sie fahren wohl eher hinter her! :klatschen:

Ja, hast du. Die Konkurenz hatte ihnen einen kleineren Wiederstand eingebaut (sowohl ins Auto als auch in die PitStopAmpel), deshalb sind sie nichtmehr mitgenkommen.
    Aber jetzt haben sie wieder nen großen Wiederstand drinnen, deshalb haben die anderen keine Chance mehr

:jump: :klatschen:

:tongue:

Zitat

Original von sir_d
    Die Benzinpreisentwicklung hat doch im Bereich "Fun" gar nichts zu suchen, ist doch Realität. ;)

Hast du nicht die Postingüberschrift gelesen?

Unbedingt kaufen, das ist der Tuning Geheimtipp.
    Ich hab das auch drin, und der Spritverbauch ist wirklich gesunken, manchmal produziert der Motor auch Sprit. Unglaublich aber wahr!!!

Ich war übrigens letzte Woche beim Ferrari F1 Team zu Gast, und hab deren Geheimniss entdeckt warum die alle abhängen. Ich hab auch das OK für die Serienfertigung bekommen, ich werde damit bald auf den Markt kommen, Bestellungen nehm ich schon an. Haltet euch ran, das wird das Tuningteil der Saison.
    In der ersten Tests haben wir spürbar mehr Leistung, weniger Verbrauch und auch noch nen geilen Sound.
    Und das alles für nur 5,99 !!!!

Ich hänge mal nen Bild an, technische Daten oder andere Infos kann ich euch nicht geben, Patent [Blockierte Grafik: http://homepage.univie.ac.at/peter.wienerroither/bazar/rohrschelle.jpg]

:tongue:

Zitat

Original von OPC Michi
    Hallo
    ist bei mir ca. auch so auf beiden Seiten und meiner ist sogar nen OPC,

Meiner hat das nicht, und ist kein opc 8o