Beiträge von skwal

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    Original von Eightball



    ach du scheiße!!! oh-.- das andere problem?? mit den drehzahlen?? kann das vll mit was anderem von deinen aufgezählten sachen zu tun haben?



    bei meinem v6 mit kaputten ventildichtungen wars blauer rauch und drehzahlschwankungen, also alles was bei dir auch vorhanden ist....

    Gibt es eigentlich für die ganzen Tageszulassung eine eigene Börse?
    Über mobile oder autoscout mit 1 vorbesitzer, ez2011,<2500km, mwst ausweisbar findet man zwar einige, aber ich kann mir nicht vorstellen das das alle sind.
    gesucht wird ein insignia st

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    Original von King
    Drehzahlmesser bzw. Digitale Geschwindigkeitsanzeige über GID - das wäre was sinnvolles, aber nicht über dieses Mini-Display im Tacho!


    Brauche ich ja länger als wenn ich auf dem analogen Tachometer schaue!



    Das ist auch nicht Sinn der Sache, wie auch die km/h Naviangaben im "Geheimmenü" o.ä.

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    Original von tw0lee
    Hast du ne Rechtsschutzversicherung?
    Dann leg denen das doch einfach mal hin und die sollen sich drum kümmern


    Dummerweise kennen die sich aus, ausser einem müden lächeln und einet ablehnung kommt da nichts.


    Ich habs zwar schon mehrmals hier verzappft aber gerne nocheinmal.
    Es gibt eine garantie. Die gibt der hersteller freiwillig, damit besteht kein rechtsanspruck.
    Dann gibt es die gewährleistung, gesetzlich geregelt ud damit ist auch ein rechtsanspruch gegeben. Die geht zwar 24monatw, nur nach 6monaten tritt beweisleistumkehr ein,sprich der antragssteller muss beweisen das der mangel schon bei der asuslieferung vorlag, zwei jahre und 45tkm später fällt das eher schwer vorallem bei einem verschleissteil......




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    Original von **BlUe_MaGiC**
    Bzw. Auf was kann jetzt gehen jeder sagt anders? In der Garantie steht "getriebegehäuse mit allen Innenteilen einschließlich drehmomemtgeber, kupplungsglocke usw??


    Und nun die zwei preisfragen: warum ist kupplung nicht expliziet erwähnt? Und gehört du kupplung zum getriebe? Die beiden antworten wurden hier schon gegeben.....




    Aber das ganze hier wurde so gut wie es der originaltitel versprochen hat

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    Original von mr.jonze
    Das mit den Reifen ist mir gestern aufgefallen. Ich ahbe gedacht ich sehe nicht recht. Der ist so hinüber... fast kein Profil mehr und spröde. Aber nur der vorne rechts...a lle anderen sehen noch TOP aus. Woran kann das liegen? Habe gesehn, das vorne 3,2 Bar und hinten 3 Bar waren... laut tankdeckel sollten es bei Normal Beladung vorne nur ca. 2,2 sein...


    Paar Mal mit Schwung über den Randstein gedonnert, bietet sich vorne rechts ja an und dadurch Sturz und Spur krumm. Ergebnis ist immer ein total abgefahrener Reifen....

    sprich die leichte minderverbruach vom 1,4 mit 87ps im vergleich mit dem alten 1,4 mit 90 ps kommt nur aus der drehzahl.......
    bessere drehmomentkurve und damit wieder ein längeres getriebe --> weniger spritverbauch