Der erste Schritt, von noch vielen folgenden:
http://www.spiegel.de/wirtscha…men/0,1518,659690,00.html
Beiträge von skwal
-
-
Du musst das Spray anbringen wenn die Scheibe trocken und nicht beschlagen ist, nur so kann es beschlagen entgegenwirken, sonst sprühst du das Zeug auf en Wasserfilm.
Aber waum muss alles Chemie sein: Deckt die Scheibe abends ab, ich braucht nicht kratzen, oder mit Chemie losgehen, und beschlagen tut die Scheibe morgens auch nciht.....
-
Reifendruck schonmal überprüft?
-
Zitat
Original von ogherby
Aber wenn ich das hier so richtig gelesen habe, haben ja manche die Scheinwerfer getauscht gekriegt?Ja, zweimal, genutzt hat es nichts, bei allen drei Sätzen das gleiche: Fahrt mit Licht durch starken Regen: Angelaufen. Habe auch AFL.
Werde den FOH mal ansprechen ob es was neues gibt, wenn der Corsa zur Klapperbeseitigung geht.... -
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Und an alle anderen: Lasst dieses SCHEISS GFESCHWAFEL von Insolvenz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird in naher Zukunft in unausweichliche Folge sein.
Sein wir mal ehrlich: Durch die aktuelle GM Nummer ist das eh schon schlechte GM Image zumindest in D unterirdisch, und darunter wird auch Opel als Tochter leiden müssen, die eh schon mit einem nicht gerade bärenstarken Image kämpfen, und das wird sich in den Verkaufszahlen wiederspiegeln.
Ich glaube ich bin nicht der einzige der sich an diesem "Geschacher" stört und das sich beim nächsten Kauf überlegen wird..... -
Zitat
Original von Tommy3103
bei corsa c konnte man xenon bestellen?? bist dir da sicher?? hab ich noch nie gesehn, wenn i ehrlich bin...
ein oder eineinhalb Modelljahre lang konnte man das bestellen.
Ganz großer Verkaufserfolg -
Zitat
Original von Urmel08
Hallo,
Also, jeder kennt doch die kleinen Silicabeutel die fast bei jedem elektronischem Gerät in der Verpackung liegen?! Die ziehen ja extrem die Feuchtigkeit an, hab je ein so kleines Säckchen an einen Faden gebunden und in den Schweinwerfer gehängt und den Gummideckel wieder raufgemacht, und siehe da nach 4 Stunden STAUBTROCKEN!!!!! Lasse die beiden Beutel noch eine Weile in den Scheinwerfern wenn diese Nass werden können diese im Ofen getrocknet werden!!"Nehmt aber die Beutel raus wenn ihr das Licht anhabt, sonst sind wir bald wieder beim Thema: Was kann ein 2kg Feuerlöscher löschen......
Nochimmer 3ter Satz, und ncoh immer nach Fahrt in richtig starken Regen mit Lichtbetrieb beschlagen......
-
Zitat
Original von Tony
An der Wand anhängen? (Wäre mein Vorhaben)
Genau so.
Dicke Schrauben in die Wand die auf dem Ausenende auch ein Gewinde habe. Felgen mit die Front zuerst drauf und dann an der Rückseite mit einer Mutter und evtl. Plastikunterlegscheibe sichern. Wenn du so "rausbiegende" Felge wie der Corsa Innovation serienmäßig hatte je nach Wandtyp vielleicht noch eine Zeitung oder ähnlicher Schutz zwischen Felgen und Wand, damit nichts zerkratzt.
Platzsparender geht es nicht. -
Zitat
Original von Black_Bee
Werden die in Eisenach hergestellt?
Wahrscheinlich nicht, auch Opel hat Zulieferer.
Und Made in China ist nciht Made in China, zwischen einem Made in China Markenprodukt und Made in China No Name produkt bestehen schon Unterschiede.
Veruschs doch mal mit nem Iphone und einer Kopie, beides kommt ja aus China, laut Berichten ist das aber nicht das Gleiche.Und auf meinen alten Corsa C Radkappen wie auch auf den für den Vectra C stand Made in Germany....
Ist ja auch nicht weiter verwunderlich, die Personalkosten an eine Radkappe sind verschwindend gering, bedankt man den möglichen Austoß und das das ganz fast vollautomatisch produziert werden kann -
Zitat
Original von thommy3281
P.S.: sollte da eigentlich keine Warnleuchte angehen? Habs gemerkt weils so dunkel war heute morgen aber keine Warnleuchte.
Wenn du den BC am Tacho hast müsste da Insp irgendwas stehen wenn ich mich nicht täusche, aber das Handbuch hilft hier auch