Beiträge von skwal

Zitat

Original von corsa limited
    Dann eher so ein System wie Ford mit beheizbarer Frontscheibe !!

Wie recht du hast,ich merke da eigentlich keinen unterschied ob das ding funktioniert oder nicht.

dinge die die welt nicht braucht!!!!!

Aber die Leute geben dafür Geld aus. Ziel aus Opelsicht erfüllt.
    Aber die Fordscheibe ist auch nciht das wahre, sie funktioniert zwar, aber die Drähte stören viele, u.a. auch mich.

Wenns nach 10min nicht warm kommt liegt weniger ein Problem mit QH vor als ein Problem bei der ganzen Lüftung. Ob nun das Problem vor oder in der Konsole sitzt kann man natürlich nicht sagen

Zitat

Original von Mephisto

Haßt Du das QH auch wirklich aktiviert?

Nach 10min kommt es schon sehr lange auch ohne QH warm....

Zitat

Original von Bastified

Die gehen genauso leicht ab wie alle anderen Kappen auch. Man kann die Bolzen zwar sehen aber mehr auch nicht.

Genau so ist es, ich bin genau die Radkappen 6 Jahre lang gefahren
    Die würden das auch nciht lange mitmachen wenn du das Platik unter die Schraube klemmen würdest, durch den Druck wären die gleich kaputt.
    Und selbst, wenn sie jemand klauen will reist er dran, das Platik im Bereich der Schrauben bleibt an der felge und der rest reist ab. Brauchbare Radkappe hat man danach acuh keine mehr

Zitat

Original von sir_d
    Der kleinste Motor beim Color Race ist der 1.2er mit 85PS (MTA) bzw. 1.4er mit 87PS (MT5).

beides absolute Rennsemmeln [SIZE=7]optisch[/SIZE]

Aber dicke Felgen und Anbauteile verkaufen sich ja gut, ist nichts neues

Zitat

Original von sir_d

Gibt's nicht mehr...

Dann halt 65 oder was es da jetzt gibt, du weißt doch was ich meine.

Dick auftragen und dann ncihts dahinter, hat man mit der LE angefangen und betreibt man nun weiter, hat man sich bei den anderen Herstellern abgeschaut, die machen es ja ähnlich.

Zitat

Original von tw0lee
    In nem anderen Topic wurde mal Kabelbinder empfohlen.
    Radkappe und Stahlfelge damit verbinden und es ist den Dieben zumindest schon mal schwerer gemacht.
    Dann geben die auch schneller auf ;)

Zur Not wird halt dran gerissen, mit dem selben Ergbnissen wie bei einer abschließbaren Variante.
    Beim Thema Reifenwechsel im dunkelen und kalten hat man dann sicher auch seinen Spaß

Aber mal ehrlich: Wie oft werden den Radkappen gestohlen?
    Das ist das erste Mal das ich das höre, von geklauten Alus hab ich schon öfter in der Zeitung gelesen oder selbst gesehen beim örtlichen FOH oder BMW Händler