Zitat
Original von Corsa003
Ich finde es immer lustig wenn etwas neues auf den Markt kommt und alles schreit das ist Käse, aber keiner von den lautstarken Herren hat schon Erfahrung mit dem Produkt gesammelt. Ich denke mann muss zuerst einmal abwarten was da überhaupt bezahlt werden muss und welche Ansprüche man dann überhaupt hat.
Das kannst du doch jetzt schon. Lese die Bedingungen, da steht alles drin was man wissen muss. Allen "6 Jahre Garantiebesitzer" werden die BEdingungen/Übernahmen/ANteile bekannt vorkommen
Zitat
Original von Corsa003
Hier wird immer die Garantie von Kia gelobt, hat den schon einer von euch Erfahrungen damit gemacht??? Ich denke mal das es dort auch im klein gedruckten Ausnahmen und Einschränkungen gibt, wie bei allen Herstellern.
Dann lies die Bedingung und "denke" nicht. Die Bedingnung sind in wenigen kurzen Halbsätzen abgehandelt, ganz anders als bei anderen. Das Kia Angebot kann man guten gewissen als Garantie bezeichnen und verkaufen.
Zitat
Original von Chris Corsa
Ich möchte nach der generellen Garantie die Werkstatt nutzen (oder selbst schrauben), die ich möchte, da der Wagen mir gehört.
Das kannst du doch von Anfang an, dann verzichtest du auf freiwillige Leistungen wie wenn du ihn später verlässt. Macht keinen Unterschied, aber das ist wohl eher ein: Ich bieg mir das so wie ichs grad brauch Argument