Beiträge von spybot007

Zitat

Original von ThommyD
    Hey,

hab dazu auch gleich mal ne Frage.

Bitte nicht steinigen, ich weiß es halt noch nicht besser: In der Beschreibung steht, dass die mit einem HB4-Stecker ausgeliefert werden. Passt der so auf den Corsa? ?(

Das würde mich auch Intressieren. Angeblich soll der Corsa ja HB11 Stecker haben? Kann da sein?
    Niels222 musstest du Anschlüsse löten oder Crimpen? Wo hast du dir die benötigten Spannungen hergeholt?

Hallo,

leider hab eich ein defektes DVD100 in meinem Corsa D. Das Signal ist immer nur sporadisch da. Der FOH hat schon die GPS Antenne durchgemessen. Alles okay. Er tippt auf das GPS Modul im Gerät.
    Habe nun günstig ein anderes DVD100 bekommen. Es soll entheiratet worden sein. Kann ich da Gerät einfach gegen das alte austauschen und schauen ob das GPS nun zuverlässig funktioniert? Oder funktioniert das erst nachdem das Radio mit dem Auto verheiratet worden ist?
    Kann ich nach dem Test das alte Radio einfach wieder anklemmen oder gibt es dann Probleme?

Konnte schon jemand erfahrungen sammeln? Danke für eure Hilfe :)

Bin gerade bei Ebay über etwas gestolpert. Hat jemand schon diese Version eingebaut? Klick mich

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.