kann ich nur bestätigen
aber wenn man nicht viel geld investieren will und ein bisschen mehr klang haben möchte ist das die billigste und schnellste variante um ihn ein bisschen lauter zu machen.
Beiträge von opc848
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ich kann es nur empfehlen, wenn erkalt ist knallt er beim schalten zwischen 2.300 und 2.800 1/min und wenn er warm ist knallt er unter vollast richtig.
du hast ab 2.000 1/min einen schönen anstieg und er dreht ein leichter hoch.
und er wird im gesammten lauter, als ohne vker. es bringt auf jedenfall mehr fahrspaß. -
Zitat
aber das doch voll der Akt da die Verkleidung abzubekommen oder ?
das kannst du laut sagen, hatte sie schon bei 2 corsas demontiert, foliert und wieder montiert, da hilft nur eine pinsette und gedult
ich fage mich ja die ganze zeit, wieso man die litzen nicht 1 cm länger gemacht hat, hinten dran ist doch genug platz....
wenn sie die litze 1cm länger gemacht hätten, hät das 0,01€ mehr gekostet.
bei 1 mio autos sind das immerhin 10.000€, jetzt kennen wir den grund -
vllt. zu stark an den steckern der lenkradfernbedienung gezogen, dass sich der von der hupe gelöst hat die sind ja bestimmt hintendran zu einem kabelbaum zusammengefasst.
das würde mir jetzt spontan einfallen.... -
ahja verstehe, klingt logisch...
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sag mal, was sind denn das für werte bei der leistungsmessung:
nnenn = 7500 1/min
vmax = 250 km/h
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schaut jut aus
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viel glück
packste schon... -
Hab da mal ne doofe Frage...
Bei dem Dension Gateway steht kompatiebel mit Blaupunkt DVD100, jetzt steht auf meinem Radio aber Delphi Grundig DVD 100 NAVI. Ist das auch kompatiebel?
Habe den USB Teil vom Touch&Connect hier rumliegen, kann man das nicht irgendwie am DVD100 NAVI anschließen? -
da weint das herz jedes corsa fahrers :autsch: :wb: