Beiträge von opc848

    hi,
    da ich hosenträgergurte verbauen möchte, möchte ich das piepsen deaktivieren....
    nun eine frage an die elektriker, kann man den stecker des sensors abziehen und den + mit dem geschaltenen brücken, damit man "immer angeschnallt" ist?
    wie ist die belegung des steckers?

    die billigchips, wie leistungsteigerung und spritsparchips, haben sie doch schon oft genug bei "grip" und anderen autosendungen getestet und sie bringen keinen spürbaren unterschied. man soll zu namenhaften tunen gehen.
    zum thema motorschäden, jede leistungssteigerung kann die lebensdauer des motors beeinträchtigen.


    ach ja, wenn du leistung und knallen willst kauf dir nen opc und mach ein vker rein. :top:

    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!




    Bei den Zusatzinstrumenten handelt es sich um die Serie Night Flight.


    - raid hp Zusatzinstrument Öltemperaturanzeige Night Flight
    Einbaumaß: 52mm
    - raid hp Zusatzinstrument Ladedruckanzeige Night Flight
    Einbaumaß: 52mm
    Die Öltemperaturanzeige war schon mal verbaut, jedoch wurde die Schutzfolie auf dem Glass nicht enfernt.
    Die Ladedruckanzeige wurde noch nicht verbaut, hat jedoch leider vom rumliegen leichte Kratzer im silbernen Rand bekommen, Schurtzfolie auf dem Glass wurde ebenfalls noch nicht entfernt.


    Lieferumfang:
    - 2x Anzeige (Neupreis jeweils 39,90 EUR inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
    - Von mir Angefertigte Verbindungsleitungen mit Steckverbindungen
    - Schaluch
    - T-Stück
    - Haltebügel
    - Öltemperaturgeber mit dem Gebergehäuse aus der Sammelbestellung des Forums (20€)


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/mz1qrm6e/thumb/SN851988.JPG]


    Alles zusammen für VB 55€ + Versand




    Das VKER müsste von dbilas sein (Aussage des Vorbesitzers meines Autos)
    Durchmesser: 60mm
    Bei dem VKER sind nur 2 Gewindebolzen vorhanden, ihr müsst also einen vom Orginelen Kat verwenden!


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/qwuxs8q4/thumb/SN851990.JPG]


    VB 90€ + Versand

    das 60mm nimmt man bei serienanlagen und bei gruppe a (63,5mm), wenn man das 70er nimmt wird der querschnitt an der verbindung verjüngt, was zu verwirbelungen führt und den abgasfluss stört. die anlage sollte von vorne bis hinten den gleichen queschnitt haben, um ein strömungsgünstigen abgasweg zu gewährleisten.


    vorne kleiner kleiner querschnitt, hinten größer - ok
    vorne großer querschnitt, hinten klein - schlecht