Beiträge von opc848

sooo... ich hab eben mal an meiner gerüttelt, in der hinteren stellung kann man sie nicht viel bewegen, leises klappern... in der vorderen stellung bewegt sie sich genauso wie im video und klappert auch genauso laut. wie schon erwähnt: das loch ist größer als der bolzen, damit man besser die position zum einrasten findet. das klappern ist also normal. verhindern könnte man es eventuell, indem man in die locher moosgummi oder so was in der art reinklebt.

hab noch nie an meiner sitzbank gerüttelt. ?(
    aber das loch ist ja größer als der bolzen, damit man besser die position zum einrasten findet.

hatte meine die ganze zeit draußen, aber jetzt wo du es sagst, ich habe seit dem die wieder drin ist auch ein geräusch, wenn ich über schlaglöcher fahre....
    ich dachte aber das kommt von draußen, auspuff, ferdern etc. da muss ich mal schauen, ob das bei mir auch von der sitzbank kommt.

rausmeißen, dann ists ruhig :D

ne, jetzt mal im ernst... hast du mal geschut, ob die 2 schrauben von der bank im kofferaum und die beiden unter der sitzfläche fest sind? ansonsten mal die gelenke und die raster ein wenig fetten. ansonsten ist mein latein am ende, dann weiß ich auch nicht woran es liegt.

naja sein zauberstab ist ja isoliert und er trägt gummihandschuhe, interessant wird es aber, wenn jemand läuft und den unisolierten draht nicht sieht.... so was wie ne sicherung oder einen FI-schutzschalter wirds da bestimmt nicht geben.

"Spürbare Wärme schon nach 60 Sekunden."
    stimmt das, was die da schreiben?
    ist es warm genug oder könnte es wärmer sein?

"Wartungsfrei Zuschneidbar"
    heist das, dass ich die auf die gewünschte größe zurechtschneiden kann und die immernoch funktioniert?

berichte doch mal über deine erfahrungen nach knapp 2 wochen.