da muss ich steinmetz recht geben, rechts siehts echt gut aus, links nicht.
Beiträge von opc848
-
-
Sieht doch gut aus, aber die chromspange muss noch weg.
-
Zitat
Original von Black Thunder
mal gucken was als nächstes kommt , es gibt wie immer soviel zu tun und sowenig Azubigehalt
Kommt mir irgendwie bekannt vor.... Ich habs zum glück im januar überstanden
-
für meinen geschmack zu viele aufkleber, aber dir muss es gefallen, nicht mir.
aber die hinterher fahrenden müssen ja was zum lesen haben, soforn sie deinem renncorsa folgen können -
ich würde den mit mwhe ausstattung nehmen.
-
auf dem dbilas werbeplakat steht aber nur bis 280 ps tüv, bei 320 ps steht nix mehr von tüv.
-
hmm... BVB-Corsa, hmm.... wieso ist der rot-schwarz und nicht gelb-schwarz?
-
Zitat
Original von corsa-bm
Also ich hätte das ganze nach dem Motto " Schuster bleib bei deinen Leisten" gehandhabt.Wenn ich ein Problem mit meinen Reifen/Felgen & Achsvermessung habe, gehe ich zum Reifenhändler.
Brauch ich eine neue Windschutzscheibe, gehe ich zum Auto-Glaser.
Wenn ich eine Inspektion möchte, gehe ich zur KFZ-Werkstatt.Natürlich kann auch dein FOH oder Werkstatt des Vertrauens dir eine Scheibe einbauen und Reifen aufziehen, aber günstiger und meist auch in einer besseren Güte der Arbeit können das doch die Spezialisten besser.
wo ist der Like-Button??? Ach da ist er ja...
I Like -
-
Zitat
Original von R4MP
mein Luftfilterkasten stand unter Wasser und meine Matte darin total vereistalso falls du das scheibenwischwasser auffüllen wolltest, der behälter ist auf der anderen seite :ugly: sorry der musste sein^^
wie du schon sagtest beim HG kit ist die warscheinlichkeit höher, das der luffi nass wird aber wie kann das bei serie passieren?