ZitatOriginal von sil-ber
Es wurde gesagt »in den nächsten drei Jahren gibt es 23 neue Opel-Modelle«
![]()
![]()
Wow! Da simmer ja mal gespannt!
also gti zurückgeben und opel kaufen!
hoffentlich ist mal wieder ein hecktriebler dabei :bow:
ZitatOriginal von sil-ber
Es wurde gesagt »in den nächsten drei Jahren gibt es 23 neue Opel-Modelle«
![]()
![]()
Wow! Da simmer ja mal gespannt!
also gti zurückgeben und opel kaufen!
hoffentlich ist mal wieder ein hecktriebler dabei :bow:
da darf ich aber bestimmt nicht mit meinem opc dort runden drehen....
ich will auch mal auf diese teststrecke....
danke jungs, voll verafft, dass heut donnerstag ist.
bis auf die felgen finde ich ihn
beim 5er golf klappern die türen doch auch bei hoher laufleistung, ratet mal wer diese maschine gebaut hat
ja doch hast recht, bei der neuen euronorm gehts ja um den ausstoß, aber das sind nur 5 euro oder so im JAHR... jedes auto hat fehler und es wird breitgetreten, keiner schreibt im forum: motor funktioniert. getriebe funktioniert.....
beim gti wird bald in den foren kommen mittelkonsole klappert
ZitatOriginal von sil-ber
Ich find, die Sperre wäre für den Rennstreckeneinsatz sinnvoll, aber mit dem Performance-Paket gibts aber erhöhte Kosten in Steuern, Versicherung und Wartung (größere Bremsanlage).
steuern? der motor bleibt der selbe!?
sperre nur für rennstrecke? wie fährst du denn auto? ich hätte gerne eine...
bist du einer von denen, "ich könnte ja schneller fahren..." ?
dann passte der gti zu dir wie faust aufs auge.
mein kollege schleicht mit seinem durch die gegend, er würde ja so viel sprit brauchen.
komisch nur, dass es im durchschnitt 8l hat und ich 11-12l.
für 1,3k hätte ich auf jedenfall die sperre und die besseren bremsen genommen...
wenn die mittelkonsole anfängt zu klappern, auseinanderfällt oder der gummi des cupholders gerissen ist darfst du dich bei mir bedanken ich hab die maschiene gebaut :kaffeetrinker: