also....
die bank ist vorne mit 3 torx schrauben fest unter den drei kunststoff blenden.
dann bank nach hinten drücken und rausnehmen. die lehne ist mit 4 torx schrauben 2 unter der bank, 2 im kofferaum mit der karosserie verschraubt.
dann ein stück nach vorne klappen, am besten jemand halten lassen und dann unten rechts und links die beiden ich nenne sie mal fixierungen (kein plan wie ichs sonst nennen soll) nach innen ziehen und lehne entnehmen.
aufwand ca. 10 min.
viel spaß
Beiträge von opc848
-
-
flex das inaktive ab, dann haste ne singel rohr anlage - problem gelöst.
geh doch ma den leuten von fms auf die nerven. -
Zitat
Original von *Jenny*
------------------------------------------------------------
Heute ist meine NRE Lippe angekommen
Großes Lob an Eugene von GM Tuningparts.
Am Freitag hatte ich bezahlt und er hatte Bescheid gegeben, dass die Ware Montag verschickt wird.
Heute war sie dabin auf die bilder gespannt.
-
kannst auch sagen, sie ist in der reinigung oder beim sattler oder so, musst es dem "freund und helfer", wenn du angehalten wirst, halt glaubhaft verkaufen und dann sagen die auch nix weiter dazu.
hatte meine auch lange draußen, kann es nur empfehlen... dann war sie aber leider im weg und musste wieder rein
-
Zitat
Original von opc848
hat jemand ein bild von der blauen antenne auf einem ardenblauen corsa?hat jemand bilder?
-
hat jemand ein bild von der blauen antenne auf einem ardenblauen corsa?
-
Zitat
sieht lustig aus
aber park den mal lieber nicht da drunter, am ende ist der kranfahrer ein anti-opelaner. -
wow sogar versandkostenfrei
aber die klimaanlage kostet leider 5.000 euro extra :bla: -
Zitat
Original von Steinmetz
Hö? Werbung? Aufm Nummernschild? Oder was meinste?ich meinte das opel logo
aber rahmenlose kennzeichenhalter sind auch nicht verkehrt -
joa sieht soweit gut aus, außer die werbung, die muss entweder ab oder schwarz gemacht werden....