hab ich mich auch schon gefragt, bis jetzt sind mir nur die weißen nähte aufgefallen, aber die frage kann jenny wohl am besten beantworten
Beiträge von opc848
-
-
vllt. wollten sie ja nur mal dein auto anschauen
-
joa sag ich doch, ich finds auch lächerlich...
hast du ne rechtschutzversicherung? dann kannste ja dagegen klagen. -
omg wie schlimm, fahren mit nebelscheinwerfer... das die herren vom dienst immer gleich so rumpiensen müssen. :bla:
naja wie auch immer...ist auf jedenfall ne schöne liste, die du ändern möchtest. wenn schon das heck dran ist, ist die front aber pflicht.
-
da hat einer seine vernunft wiedergefunden und sich (wieder) ein OPEL gekauft
willkommen zurück in der opelgemeinde (auch wenns kein corsa ist) -
Zitat
Original von kasia22
Ich kann mit diesem Auto nirgends hinfahren, die momentane Höchstgeschwindigkeit beträgt 40km/h und das bei bis zum Anschlag durchgedrücktem Gaspedal.schalte doch mal in den 2ten gang
ne spaß, was ich sagen wollte, das kann dir mit jedem auto passieren, mal hat man glück, mal eben nicht. auch bei anderen autos hört man, dass sie mehr in der werkstadt stehen als auf der straße, andere haben das gleiche auto und keine probleme. wir haben also firmenwägen nur opel und die haben inzwischen alle 300.000 bis 400.000 km und es war nie wirklich was großes dran. naja viel glück mit deinem corsa.
-
dann ziehst du es ab und fängst neu an. am ende freust du dich wenns gut aussieht und denkst nicht mehr daran, wie viel arbeit es war.
-
wenn du alles gut abklebst, sodass das plasidip nicht mit der folie in berührung kommt dürfte da doch nichts passieren... ist halt um einiges mehr abklebearbeit, aber ohne fleiß kein erfolg
-
P0$$3 du sprichst mir aus der seele
aber bei nem dtm wagen hast du das problem nicht, der hat kein kunststoff an a-säule usw. da ist nur blankes blech :sabber:
würde den ganzen scheis ja gerne rausschmeisen, aber ersten wohin damit und zweitens bampelt da dann ein airbag rum :gruebel:also knarzt es hat weiterhin, da hilft nur ruhig bleiben und :kaffeetrinker:
-
normal hat die 124 ps, aber zur zeit 34 ps, scheis probezeit... :bla: :wb:
ist komplett orginal, bin azubi und fahre opc, da bleibt am monatsende nix übrig, um noch das bike umzubauen.